Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Erste Vorführung der Ehefrau PLZ 08/09

Nach 12 Jahren hat sich meine Frau dazu durchgerungen mir ihre devote Neigung zu offenbaren. Nach eingehenden Gesprächen ist es nun ihr ausdrücklicher Wunsch zu einer absolut schamlosen Eheschl*mpe ausgebildet zu werden. Wir haben gemeinsam einen umfassenden "Ausbildungsplan" erstellt, der schnellstmöglich abgearbeitet werden soll. Dafür suche ich niveauvolle Herren und/oder Paare, denen meine Frau outdoor zunächst vorgeführt wird. Sie (45, brünett und betont weiblich rund) wird Titten, Arsch und Fotze zeigen und sich vor fremden Augen selbstbefriedigen um zu lernen ihre Scham zu überwinden.

Im ersten Schritt dürfen Interessierte das Treiben meiner Frau lediglich beobachten, idealerweise sollten sie sich dabei einen runterholen. Es kann mehr passieren, aber es muss nicht - das wird sich, abhängig von der Situation, spontan ergeben.

Ich bitte nun um Zuschriften niveauvoller Herren und Paare aus PLZ 08 oder 09 (bitte mit Ortsangabe), die mir behilflich sein wollen die Bedürfnisse meiner Frau zu stillen.

bin aus der nähe von zwickau... meldet euch doch mal wenn interesse besteht

Bin 28 bi und aus crimmitschau. Währe gerne dabei ;)

- - - Aktualisiert - - -

Bin 28 bi und aus crimmitschau. Währe gerne dabei ;)

wäre sofort dabei. ...leider zu weit weg. :(

frau als wichsvorlage zu benutzen

DAS ist doch mal sehr niveauvoll *hihi

Komme aus 08xxx nähe Glauchau

Bin 33, 172cm, 74kg

Bei Interesse, meldet euch einfach

Danke für die Antworten. Nicht wundern wenn eure Mails nicht gleich beantwortet werden, ich muss 15 Beiträge im Forum geschrieben haben um auf Nachrichten antworten zu können. Also werde ich erstmal irgendwo hier im Forum meinen Senf dazu geben müssen. Geduld bitte :)

6 Tage später

Klingt recht vielversprechend. Wäre gern bei der " Ausbildung " deiner Guten behilflich. Bin aus dem Raum Chemnitz,mobil und könnte auch mal tagsüber was unternehmen. Wenn´s passen sollte bitte melden!

5 Tage später

Klingt sehr gut. Ich wäre gern dabei.

Bin 33, gepflegt, attraktiv, sauber, gebildet.

Würde mich freuen, von euch zu hören. Lg

- - - Aktualisiert - - -

...wäre gern dabei.

Bin 33, gepflegt, attraktiv, sauber, gebildet.

Komme aus Chemnitz.

Würde mich freuen, wenns klappt. Lg

Wie weit bist Du denn mit der Ausbildung voran geschritten?

Hallo,

würde gern dabei sein bei der Ausbildung deiner Frau.

Ich hätte auch Tagesfreizeit.

Bin 53, nett, symp..

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

Intresse wäre vorhanden, bin aber leider selten in Eurer Gegend. Wunsche aber geile Treffen für euch

Danke für das rege Interesse und die vielen Nachrichten. Die meisten von euch haben eine private Nachricht von mir erhalten und ich denke, es kann dann losgehen ;)

Hallo,

du hattest mir eine Nachricht gesendet.

Bitte noch einmal senden, habe diese versehentlicht gelöscht.

Danke.

LG

Hat denn das ganze schon stattgefunden?

Bin zwar mit Mitte 20 noch recht jung aber vielleicht darf man ja trotzdem dabei sein?

hätten interesse.aber nur privat.kommen aus dem raum plauen

14 Tage später

Ich bin jede Woche in C. Die Zeit kann ich mir einteilen. Ich würde Euch gern helfen und gehen auch auf Eure Wünsche ein. Beste Grüsse.

17 Tage später

Nach 12 Jahren hat sich meine Frau dazu durchgerungen mir ihre devote Neigung zu offenbaren. Nach eingehenden Gesprächen ist es nun ihr ausdrücklicher Wunsch zu einer absolut schamlosen Eheschl*mpe ausgebildet zu werden. Wir haben gemeinsam einen umfassenden "Ausbildungsplan" erstellt, der schnellstmöglich abgearbeitet werden soll. Dafür suche ich niveauvolle Herren und/oder Paare, denen meine Frau outdoor zunächst vorgeführt wird. Sie (45, brünett und betont weiblich rund) wird Titten, Arsch und Fotze zeigen und sich vor fremden Augen selbstbefriedigen um zu lernen ihre Scham zu überwinden.

Im ersten Schritt dürfen Interessierte das Treiben meiner Frau lediglich beobachten, idealerweise sollten sie sich dabei einen runterholen. Es kann mehr passieren, aber es muss nicht - das wird sich, abhängig von der Situation, spontan ergeben.

Ich bitte nun um Zuschriften niveauvoller Herren und Paare aus PLZ 08 oder 09 (bitte mit Ortsangabe), die mir behilflich sein wollen die Bedürfnisse meiner Frau zu stillen.

IMMER FREITAGS AB 21,30 UHRBIS 01 UHR

B 95 von Chemnitz Richtung Annaberg - Buchholz

am Ortsausgang Annaberg weiter Richtung Oberwiesenthal

nach etwa 1,5 km Kreuzung "MORGENSONNE" rechts gleichnamiges Gasthaus

da gerade aus Richtung Oberwiesenthal

nach etwa 1,2 km links kleiner Parkplatz - vorn an sind momentan Baufahrzeuge und Schotterhäufen-

da Treff im Auto, Wald oder auf dem Wasserhäuschen

Treff von Paaren, Männer und einzelnen Frauen

IMMER FREITAGS & SAMSTAGS..................

Neu! NEU!!!

Treff ab sofort immer Freitag und Samstag ab 21,30 Uhr BIS 01 UHR

auf mehrfachen Wunsch............

Könntest du mir den Zugang bitte nochmal schicken. Danke vielmals.

Hallo DerProf

Könntest du mir den Zugang nochmals schicken? Danke.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses