Nach 12 Jahren hat sich meine Frau dazu durchgerungen mir ihre devote Neigung zu offenbaren. Nach eingehenden Gesprächen ist es nun ihr ausdrücklicher Wunsch zu einer absolut schamlosen Eheschl*mpe ausgebildet zu werden. Wir haben gemeinsam einen umfassenden "Ausbildungsplan" erstellt, der schnellstmöglich abgearbeitet werden soll. Dafür suche ich niveauvolle Herren und/oder Paare, denen meine Frau outdoor zunächst vorgeführt wird. Sie (45, brünett und betont weiblich rund) wird Titten, Arsch und Fotze zeigen und sich vor fremden Augen selbstbefriedigen um zu lernen ihre Scham zu überwinden.
Im ersten Schritt dürfen Interessierte das Treiben meiner Frau lediglich beobachten, idealerweise sollten sie sich dabei einen runterholen. Es kann mehr passieren, aber es muss nicht - das wird sich, abhängig von der Situation, spontan ergeben.
Ich bitte nun um Zuschriften niveauvoller Herren und Paare aus PLZ 08 oder 09 (bitte mit Ortsangabe), die mir behilflich sein wollen die Bedürfnisse meiner Frau zu stillen.