Meine Frau (44 165 mit 48Kilo) ist eine sehr brave Ehefrau, die niemals einen anderen Mann auch nur ansehen würde. Wenn wir in einen Club gehen darf nur sehr selten ein Mann sie berühren und auch nur wenn er ihr gefällt. Alle anderen haben keine Chance bei ihr.
Sie hat zwei meinermeinung nach sehr hübsche titten ( 75 B) mit sehr großen Nippel, welche sich bei ihr extrem aufstellen sobald sie Geil wird. Ihre Möse ist immer schön Rasiert und sie neigt dazu extrem Nass zu werden und das ist sicher nicht übertrieben. Die rinnt manchmal richtig aus, so viel Mösensaft hab ich noch nie bei einer anderen Frau gesehen.
Die rinnt richtig aus, wenn sie Geil ist und das kommt in letzter Zeit immer öffters vor.
Ihre Lippen sind wirklich sehr groß und ihr Kitzler natürlich auch.
Ihre Möse verträgt schon einiges, Maiskolben Vibrator mit 6cm durchmesser und meinen Schwanz noch dazu.
Aber eben nur für mich nie ein anderer der sie Ficken durfte, bis eben letzten Samstag.
Da war im Swingerclub ein Junger Mann ca 30 bis 33 Jahre mit langen Dunklen haaren und rasierter Brust. Ich merkte das sie immer zu im und seiner Begleitung rüber schaute und das Höschen schon ganz nass war, als ich sie fragte ob er ihr gefallen würde sagte sie nur ja der würde ihr gefallen, aber leider hat er ja eine frau mit.
Aber er ging ihr nicht aus dem Kopf wie es ausschaute, immer wieder schaute sie rüber und als die beiden aufstanden und in ein Zimmer gingen wollte sie hinterher, was sie auch sagte. Also gingen wir hinterher!
Sie gingen in ein Zimmer und liesen die Tür offen, was meine Frau freute. Nach kurzer Zeit kamm ein Mann vorbei der sich dazu gesellte und die Begleiterin des Feschen, wie meine Frau sagte zu streicheln und verwöhnen begann.
Meine Frau nutzte die Gegenheit und mit einem Satz war sie auch im Bett bei ihrem Feschen Jüngling und fing an ihn zu liebkosen und zu streicheln. Das er nicht lange brauchte um sie zu streicheln und ihre Titten frei zulegen war e klar gewesen. ich stand da und wußte garnicht wie mir geschah, ich war richtig Versteinert.
Die griff im an den Schwanz und masierte im ihn richtig mit einer hingabe. Als er sie weiter auszog viel mir das Höschen vor die Füsse und als ich es aufhob war das so etwas von nass, wie aus der Waschmaschine ohne Schleudern.
Er Fingerlte sie und ich sah wie seine Hand voller Saft war und in dem wenigen Licht glänzte.
Als sie seinen Schanz auch noch in den Mund nahm war ich total weg, meine Frau die immer so brav ist und nie einen anderen nur in die nähe lässt. Nimmt hat auf einmal einen Dicken Schwanz im Mund bis zum Anschlag, wenn ich von einem dreier schwärme, sagte sie immer nur niemals würde ein Fremder in frage kommen.
Jetzt hat sie einen im Mund und noch dazu so schmatzend und voller Geilheit wie ich sie noch nie bei ihr gesehen habe.
Als er ihr den Schwanz aus dem Mund zog um sie zu Lecken wollte sie ihn garnicht loslassen.
Als er ihr die Möse zu lecken begann stönnte sie nur so, auch das kannte ich in dieser Lautstärke nicht von ihr.
Sie wollte es immer fester und mehr, als es aufhörte um sie zu ficken griff ich ein und sagte nein worauf sie mich anschaute und am liebsten gefressen hätte.
Plötzlich war ich wieder klar im Kopf und meinte nicht ohne Gummi. Meine Geile Frau war so etwas von Geil das sie mich anschrie, ich solle ihm doch einen geben.
Der Gummi war so schnell aufgemacht und auf seinem Schwanz, das ich gernicht mit dem Schauen so schnell war.
Inzwischen Fickten auch die Beiden anderen aber die war nicht halb so Geil wie meine Frau.
Als er meiner Frau den Schwanz ansetzte um sie zu Ficken schnellte ihr Becken im richtig entgegen und sie schrie immer nur Fick mich fester, fester, was er tat. der hatte eine ausdauer kann ich euch sagen.
Wenn ich schwitze mag sie das garnicht, aber diesesmal machte es sie nur schärfer kam mir vor.
Als sie Plötzlich schrie und sich aufbäumte sah sie zu mir und ein breites Grinsen war auf ihrem Gesicht zu sehen.
Ihr Jüngling kam kurz nach ihr auch mit einem ordentlich schrei und sank auf sie total erschöpft.
Die beiden lagen nebeneinander und auch die anderen beiden waren inzwischen zum Orgasmus gekommen, allerding hatte meine frau mit ihrem Jüngling ihnen die Show gestohlen.
Ich ging an die Bar und lies meine Frau noch ein wenig Kuscheln mit ihrem Typen. Nach einer halben Stunde stand sie frisch Geduscht wieder neben mir an der Bar, total Glücklich und Erschöpft.
Auf die Frage ob sie noch bleiben möchte oder lieber Heim, meinte sie nur das ich ja noch nicht zum zug gekommen bin und sie deshalb bleiben werde.
Aber so wie die erledigt war, ging heute nichts mehr.
Ich nahm sie bei der Hand und meinte das wir Heimfahren und sie Schlafen gehen solle.
Sie Schlief nach einigen Minuten im Auto ein und Zuhause angekommen ging sie sofort zu Bett.
So Geil habe ich sie noch nie gesehen und auch so erledigt noch nie, würde ich sie nicht schon 22 Jahre kennen würde ich sagen das war sie nicht.
Ich liebe meine Frau noch immer und es war für mich sehr schön zu sehen, welchen Spass sie dabei hatte.
Leider haben wir das Pärchen nie mehr wieder gesehen und auch nach einem Gästebucheintrag haben sich die beiden nicht gemeldet. Schade!!!
Wir haben am Tag danach darüber geredet was geschahen war und meine Frau hatte ein so schlechtes Gewissen das sie sogar Weinte, da sie Angst hatte das ich böse sei auf sie.
Ich wollte es ihr nicht sagen, aber es war so etwas von Geil zu sehen wie sie Gefickt wurde und seinen Schwanz im Mund hatte. Das war so etwas von Geil für mich.
Ich liebe Sie wirklich und hoffe das ich das nächste mal mitspielen darf.