perfekt wäre, wenn meine Freundin eine ihrer Freundinnen mit heim bringt, und die beiden vor meinen Augen rummachen
Männer, wie sieht für euch der perfekte abend aus?
Der perfekte Abend?!
*Traummodus an*
Weggehen, was erleben.... > Frau mit nach Haus nehmen.... > gemeinsam aufs Sofa kuscheln und fernsehen.... > Gläschen Wein trinken.... > Schmusen, Kuscheln, Streicheln.... > evtl. zusammen duschen.... > nackt ins Bett kuscheln. Unter einer gemeinsamen Bettdecke.... > schönes Vorspiel.... > viel Sex
*Traummodus aus*
na der perfekte abend für meinen wäre wohl, wenn er abends heim kommt, ins wohnzimmer kommt und sieht was ich ihm da an der leine mitgebracht habe. dich!
dann bind ich dich für ihn auf den bock und geniesse es alles weitere zu sehen ,-)
Ein perfekter Abend.... mit einer Frau: der dauert sehr lange und man schläft erst ein, wenn man draußen schon die Vögel zwitschern hört.
die überschrift sagt eigentlich schon alles.was ist für euch der perfekte abend und was können wir frauen dazu beitragen?
bin mal gespannt, ob ich mir die ein oder andere neue idee klauen kann...
Da könnt ihr viel beitragen. z.B bischen feiern gehen und zwischen durch einen Blowjob in einer ruhigen Ecke;-) Danach nach Hause gehen, zusammen duschen und richtig schön Ficken. Wenn du richtig in Stimmung bist und vor Geilheit nur so auläufst, dann wird's richtig perfekt ;)
Man geht abens nett aus z.B. Kino, Oper danach lecker essen und event. noch in einige Lokalitäten. Einen schönen Spaziergang unter klarem Sternenhimmel mit einem Hauch erotic und vielen Küssen für sie. der restliche Abend wird sich sicher ergeben. :-)
die überschrift sagt eigentlich schon alles.was ist für euch der perfekte abend und was können wir frauen dazu beitragen?
bin mal gespannt, ob ich mir die ein oder andere neue idee klauen kann...