Das kann ich sehr gut verstehen, ich würde bei Deiner Frau auch nicht gerade nein sagen, ob alleine oder mit dir zusammen. Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, sie ist wirklich heiß!
Jedenfalls geile Bilder, vielen Dank
Wenn es nicht so weit zwischen uns wäre, könnten wir uns gerne mal treffen.
- - - Aktualisiert - - -
Bei dem geilen Stück wäre ich auch nicht abgeneigt!!!
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, wäre es bestimmt sehr geil zu sehen, wenn du deinen Schwanz in ihre Löcher steckst und sie ordentlich durch fickst.
- - - Aktualisiert - - -
Wie immer super geile Bilder!
Geile Grüße von Tobi_lu
Hallo Tobi
Freut uns sehr, daß dir die Bilder gefallen.
- - - Aktualisiert - - -
einfach nur zu beneiden der glückliche aber es sei ihm gegönnt ;)
herrlich wie sich deine geile frau den fremden schwänzen gnadenlos hingibt und sich abficken lässt.
also ich würde bei der geilen bzw bei deiner geilen frau natürlich auch nicht nein sagen wenn sie sich mir anbietet oder du sie mir anbieten würdest..........im gegenteil so schnell könntest gar nicht schauen hätte sie meinen schwanz im mund um ihn mir schön hart zu blasen damit ich sie dann geil in alle löcher benutzen sowie auch mehrfach besamen kann und das ganze schön vor deinen augen !!!
geile grüße markus ;)
ps: schön das deine maus weis das ihr geiles lustloch für mehrere schwänze gemacht ist und nicht nur für einen.......leider wissen es sehr sehr wenige zu schätzen oder wollen es einfach nicht zugeben das ihre fotzenlöcher mit so vielen schwänzen wie möglich gefüllt werden müssen !!! :(
Hallo Markus
Hört sich ja mal wirklich sehr sehr geil an.
Und wie du schon gesagt hast, ihre Löcher sind nicht nur für einen Schwanz gemacht.