ja ja sei dir sicher wenn ich das nächste mal in kaiserlautern bin melde ich mich auf jedem fall....und wenn ich nur daran denke wie ich dir deine ficklöcher so richtig hart und fest durchrammle werde ich ganz geil...ja ich würde dir meinen harten dicken schön in dein maul stecken und ihn mir schön blasen lassen,während ich (69 stellung) schön deine geilen fickeingang lecke und dir die zunge weit in den fickfötzchen stecke und sie auslecke bis sie schön feucht und nass ist für den dauerfick deiner beiden löcher......man o man du machst mich sowas von geil,hab meinen schwanz schon azs der hose geholt,ihn abgebunden mit sammt den eiern und wixe wie ein weltmeister bei dem gedanken und deinen wixgeilen bilder.....
Du kannst mich ficken wie du willst.Hauptsache ist, ich bekomme deinen Schwanz tief in meine Löcher und dein Sperma.
- - - Aktualisiert - - -
...und noch was...wenn ich dir dein arschloch und deine fotze ficke,fick ich sie dir nur blank...möchte die ganze geilheit deiner innenseite von deinen schwanzwilligen spalten bzw.locher spüren....