bipaar2011 Nun ja,würde ihn dir sofort zu Verfügung stellen. Nur um schön deine extrem nasse pussy zu befüllen. Und auch deine anderen Löcher. Wäre echt geil.Dann könntest du und mein Hausfreund mich im Sandwich ficken und ich blase das Schwänzchen von meinem Mann.
Chris1136 Wäre echt geil.Dann könntest du und mein Hausfreund mich im Sandwich ficken und ich blase das Schwänzchen von meinem Mann. Uhhhh das wäre der oberhammer, dich schön im sandwich zu flicken.
bipaar2011 Uhhhh das wäre der oberhammer, dich schön im sandwich zu flicken. Und ihr könnt euer Sperma hin spritzen, wohin ihr wollt.
Chris1136 Gerne.Du kannst meine Löcher benutzen wie du willst. Uhhhh wenn du wüsstest wie gern ich das jetzt machen würde.
bipaar2011 Uhhhh wenn du wüsstest wie gern ich das jetzt machen würde. Das glaub ich dir sehr gerne.Es wird bestimmt mal ne Gelegenheit geben, daß du mich geil in alle Löcher abfickst.
Chris1136 Das glaub ich dir sehr gerne.Es wird bestimmt mal ne Gelegenheit geben, daß du mich geil in alle Löcher abfickst. Na das möchte ich doch hoffen,deine Löcher sind sooo geil.
bipaar2011 Na das möchte ich doch hoffen,deine Löcher sind sooo geil. Und meine Löcher wollen deinen Schwanz spüren und dein Sperma bekommen.
Chris1136 Und meine Löcher wollen deinen Schwanz spüren und dein Sperma bekommen. Würde dir gern deine heißen stopfen. Und füllen.
bipaar2011 Würde dir gern deine heißen stopfen. Und füllen. Und ich geb sie dir sehr gerne.Ich möchte richtig geil von dir abgefickt und besamt werden.
Chris1136 Und ich geb sie dir sehr gerne.Ich möchte richtig geil von dir abgefickt und besamt werden. Kannst dir holen wie viel du willst. Ich gebe dir alles was ich hab.
bipaar2011 Kannst dir holen wie viel du willst. Ich gebe dir alles was ich hab. Nun, das versteht sich von selbst, daß du mir alles gibst.
Chris1136 Nun, das versteht sich von selbst, daß du mir alles gibst. Das ist wohl wahr. Werde schon wieder geil bei dem Gedanken an deine Löcher.
bipaar2011 Das ist wohl wahr. Werde schon wieder geil bei dem Gedanken an deine Löcher. Nun, so soll es ja auch sein.Wäre ja sehr schade, wenn du beim Gedanken an meine Ficklöcher nicht geil werden würdest.
Chris1136 Nun, so soll es ja auch sein.Wäre ja sehr schade, wenn du beim Gedanken an meine Ficklöcher nicht geil werden würdest. Stimmt sonnst könnte er dich ja nicht flicken,oder sich von dir reiten lassen.
bipaar2011 Stimmt sonnst könnte er dich ja nicht flicken,oder sich von dir reiten lassen. Eben.Und das wollen wir doch.Das du mich richtig geil abficken tust.
Chris1136 Eben.Und das wollen wir doch.Das du mich richtig geil abficken tust. Ohhhhh ja und wie ich dich flicken werde, hoffe das du mich auch reiten würdest?
bipaar2011 Ohhhhh ja und wie ich dich flicken werde, hoffe das du mich auch reiten würdest? Ja klar. Warum auch nicht. Haupfsache dein Schwanz ist tief in mir.
Chris1136 Ja klar. Warum auch nicht. Haupfsache dein Schwanz ist tief in mir. Gibt ja Frauen die ungern reiten, ich liebe es geritten. Zu werden. Und dabei tief rein zu spritzen.