Hört sich geil an, nur wüsste ich nicht wo ich zu erst rein sollte.
Das ist doch egal,sie hat ja drei Löcher zum abficken und besamen.
Hört sich geil an, nur wüsste ich nicht wo ich zu erst rein sollte.
Das ist doch egal,sie hat ja drei Löcher zum abficken und besamen.
Traumhaft, da würde ich zu gern alles Löcher besamen. Und vorher schön nass lecken.
Traumhaft, da würde ich zu gern alles Löcher besamen. Und vorher schön nass lecken.
Du kannst es mir sehr gerne richtig geil besorgen.Meine Löcher warten auf dich.
Du kannst es mir sehr gerne richtig geil besorgen.Meine Löcher warten auf dich.
schreibt hier jetzt gerade die "sie" ? Habe gerade die Fantasie, dass sie mit ihren Händen meinen Freund massiert und ihn mit ihrer Zunge fast zum platzen bringt :)
schreibt hier jetzt gerade die "sie" ? Habe gerade die Fantasie, dass sie mit ihren Händen meinen Freund massiert und ihn mit ihrer Zunge fast zum platzen bringt :)
Nun, die Fantasie können wir ja gerne mal in die Tat umsetzen.Ich blase sehr gerne.Aber du kannst mir auch gerne die Löcher stopfen.
Ich wuerde all ihre loecher besamen. Sie fisten. Sie mit dildo ficken bis sie schreit und ich aufhören soll. Dann mach ich erst recht weiter.
Ich wuerde all ihre loecher besamen. Sie fisten. Sie mit dildo ficken bis sie schreit und ich aufhören soll. Dann mach ich erst recht weiter.
Nun, so schnell schreit sie nicht " aufhören ". Sie ist ziemlich viel gewöhnt.
Ich mache solange bis sie es macht.
Ich mache solange bis sie es macht.
Da musst Du aber sehr lange machen.So schnell schreit sie nicht "Nein".
Lassen wir es auf einen versuch ankommen.
würde ich gerne mal ausgiebig lecken !
Nun, was noch nicht war, kann ja gerne mal werden.Wir sind allem sehr aufgeschlossen.- - - Aktualisiert - - -
Ihr geiles Fickloch.Richtig geil eingefickt durch viele geile Fremdschwänze.Es können aber nie genug sein.
Nun, daß ist ja das Problem,wenn er unser sie breitbeinig vor sich liegen sieht, dann kann er nicht mehr warten.
Dann musst Du halt mal vorher pumpen!
würde ich gerne mal ausgiebig lecken !
Das kannst du doch gerne mal machen.
Geil...drei Piercings! Ich wüsste so einiges mit der schönen Frau anzufangen...
Geil...drei Piercings! Ich wüsste so einiges mit der schönen Frau anzufangen...
Nah das kannst du doch sehr gerne mal in die Tat umsetzen.Wird gerne erleben, was du mit mir machen möchtest.
Nun, die Fantasie können wir ja gerne mal in die Tat umsetzen.Ich blase sehr gerne.Aber du kannst mir auch gerne die Löcher stopfen.
der Gedanke an deine Zunge an meiner Eichel macht mich direkt wuschig ....
der Gedanke an deine Zunge an meiner Eichel macht mich direkt wuschig ....
und dann stell Dir mal vor, ich umschließe deinen Schwanz mit den Lippen.Und dann kannst mir deine Sahne in den Mund spritzen.Nah, wie wäre das?
und dann stell Dir mal vor, ich umschließe deinen Schwanz mit den Lippen.Und dann kannst mir deine Sahne in den Mund spritzen.Nah, wie wäre das?
das würde mir sehr gut gefallen :)
das würde mir sehr gut gefallen :)
Dann hoffe ich doch sehr, daß du mir mal deinen Schwanz gibst.
- - - Aktualisiert - - -
Wem nicht!!!!!!!
Auch dein Schwanz würd ich mal gerne spüren wollen.
Dann hoffe ich doch sehr, daß du mir mal deinen Schwanz gibst.
gerade aktuell würde ich ihn dir sehr gerne mal reichen .... er sehnt sich nach zärtlichen Lippen :)