Und wie sieht es aus mal mit einem spritzigem und schleimigen GangBang?Darf ich schlammschieben und blasen und Sperma schlucken?
Meine Frau,46 und absolut schwanzgeil
Und wie sieht es aus mal mit einem spritzigem und schleimigen GangBang?Darf ich schlammschieben und blasen und Sperma schlucken?
Ein geiler Gang Bang wäre genau das richtige.Natürlich mit Schlamm schieben usw.Darfst gerne dabei sein.
- - - Aktualisiert - - -
ein geiles stück 1 a
Vielen Dank.Freut mich sehr.
Geile Frau ! Da würde ich auch jederzeit den Hausfreund spielen und ordentlich in ihr absprizen
Gerne würde ich mal ein Wochende zu euch kommen und mehrfach eure Frau besamen aber auch euren Herrn.Und viel lecken auch das Sperma!
Das Alter ist interessant und irgendwie geil ;-)
Geile Frau ! Da würde ich auch jederzeit den Hausfreund spielen und ordentlich in ihr absprizen
Nah sehr gerne doch.Könnten noch einen zusätzlichen Hausfreund gebrauchen.
- - - Aktualisiert - - -
Gerne würde ich mal ein Wochende zu euch kommen und mehrfach eure Frau besamen aber auch euren Herrn.Und viel lecken auch das Sperma!
Kannst gerne mal kommen.Bei uns stehen dir 5 Löcher zur Auswahl.
- - - Aktualisiert - - -
Das Alter ist interessant und irgendwie geil ;-)
Nun, dann solltest du vielleicht mal zu uns kommen.
Gerne da bin ich dabei.Buche dann ein Hotel in Kl und komme zu Euch,mmhh und in jedes davon reinspritzen?
Gerne da bin ich dabei.Buche dann ein Hotel in Kl und komme zu Euch,mmhh und in jedes davon reinspritzen?
Natürlich,dafür sind unsere Löcher doch da.Sag uns aber bitte erst Bescheid,wann Du kommen könntest, bevor Du buchst.
Ja gebe gerne Bescheid wenn soweit ist!Bei euch gehts am besten an einem Wochenende?
Ja gebe gerne Bescheid wenn soweit ist!Bei euch gehts am besten an einem Wochenende?
Ja, nur an den Wochenenden.Schreib uns mal ne PN dann können wir sehen, ob es zu einem gemeinsamen Termin kommen kann.
Okay habe euch PN geschrieben
Die würde ich gern mal real bearbeiten . Lecker
Die würde ich gern mal real bearbeiten . Lecker
Nah gerne doch.Wiesbaden ist ja fast um die Ecke.Kannst sehr gerne mal zu uns kommen.
Ich moechte sie real in ihre geilen loecher ficken. Zwischen ihren titten meinen schwanz packen und sie soll ihn dabei lutschen.
Ich moechte sie real in ihre geilen loecher ficken. Zwischen ihren titten meinen schwanz packen und sie soll ihn dabei lutschen.
Du kannst sie in alle Löcher ficken und ihr dein Sperma geben, wohin Du willst.
Das moechte ich machen. Wie sieht es mit einem Termin aus?
Das moechte ich machen. Wie sieht es mit einem Termin aus?
Sollten uns so bald wie möglich treffen.Schreib uns mal ne PN.
Wow die gepiercte Muschi sieht echt geil aus! Würde ich gerne in echt erleben.
Nah sehr gerne doch.Kannst sie fingern,lecken und dann tief abficken und deine Ficksahne tief in ihr geiles Loch abspritzen.Mannheim ist ja gerade um die Ecke.Kannst sehr gerne mal zu uns kommen.
daaaaamals, als ich hier mal anders hieß, da meintet Ihr, dass so Juni/Juli auch der Urlaub im Programm wäre ... wann geht es denn los in den Norden? Wäre ja mal ein gute Gelegenheit, geile Stunden miteinander zu verbringen, oder ?? :
Hallo
Schreib uns einfach mal ne PM.
Tolle, zeigefreudige und lustvolle Frau hast du da, glückwunsch!