Ich hätte Sie aus Geilheit und Lust danach bestimmt ausgeleckt. Mösensaft mit Schwanzsahne ist einfach lecker. GG Claudi
Das hättest Du sehr gerne machen können.Er hat ja ne schöne Ladung in ihr abgespritzt.
Ich hätte Sie aus Geilheit und Lust danach bestimmt ausgeleckt. Mösensaft mit Schwanzsahne ist einfach lecker. GG Claudi
Das hättest Du sehr gerne machen können.Er hat ja ne schöne Ladung in ihr abgespritzt.
Ich hätte sie anscheinend auch noch einmal gerne gefickt
Ich hätte sie anscheinend auch noch einmal gerne gefickt
Kannst ja das nächste mal mit machen.
Das hört sich gut an, dann werde ich ihr meinen ganzen Saft rein spritzen
Das hört sich gut an, dann werde ich ihr meinen ganzen Saft rein spritzen
Sehr gerne,Ihre Fotze verträgt sehr viel Sperma.
Sieht schon geil aus mit einem großen schwarzen schwanz in der Möse...
Ich finde es ist egal ob schwarz oder weiß, Hauptsache sie hat einen Schwanz in ihrer Fotze, oder auch zwei.
B&W - hat was mit dem Farbkontrast ;-)
Ja, war sehr geil zu sehen, wie Sie von Ihm gefickt wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Sieht schon geil aus mit einem großen schwarzen schwanz in der Möse...
Ja, war echt sehr geil.
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es ist egal ob schwarz oder weiß, Hauptsache sie hat einen Schwanz in ihrer Fotze, oder auch zwei.
Klar ist es egal ob schwarz oder weiß.Und klar ist die Hauptsache, daß Sie einen Schwanz in ihrer geilen Fotze hat.Aber es ist schon sehr geil ,wenn Sie einen schwarzen Schwanz bekommt.
Ja da muss ich dir recht geben. Ein schwarzen Schwanz hat sie nicht alle Tage
Ja da muss ich dir recht geben. Ein schwarzen Schwanz hat sie nicht alle Tage
Das stimmt allerdings.Aber sie bekommt auch sehr gerne weiße Schwänze in ihre Muschi.Vielleicht deinen auch?
- - - Aktualisiert - - -
Geil anzusehen..... Und ne geile Vorlage für das harte Teil in meiner Hand
Nah, so soll es doch auch sein.
Ich sollte mal vorbei (rein )kommen !
Na mal sehen, vielleicht bekommt ihr beide meinen Schwanz zu spüren.
Ich sollte mal vorbei (rein )kommen !
Kannst du gerne machen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich möchte es auch mal ausprobieren. Schon Fotos machen mich nass. Ich finde schwarze Schwänze einfach traumhaft geil. Gebe zu, dass ich mir schon hin und wieder solche Fotos anschaue und mich dann mit meinem schwarzen Dildo verwöhne. Habe schon mal eine Bilderanfrage hier gestartet. War aber ein Reinfall. Ganze 2 Fotos wurden gepostet...!Prallfox - sie
Hallo
Ich kann Dir nur raten, es mal zu probieren.Es ist zwar " nur Sex " aber es reizt extrem.Ist halt nicht das alltägliche.
Und wenn Du noch ein paar Bilder haben möchtest, sag einfach Bescheid.
- - - Aktualisiert - - -
Na mal sehen, vielleicht bekommt ihr beide meinen Schwanz zu spüren.
Kein Problem,bei uns hast 5 Löcher zur Auswahl.
Ja wenn werde ich auch alle 5 Löcher probieren,
Ja wenn werde ich auch alle 5 Löcher probieren,
nah das wollen wir doch sehr hoffen.
Ich hätte grade Lust euch zu ficken.
Ich hätte grade Lust euch zu ficken.
Bist herzlichst Eingeladen.
Man liest ja öfters mal eine Kontaktanzeige, wo ein schwarzer Schwanz gesucht wird, aber in meiner Gegend sind Schwarze Mangelware und außerdem scheinen sie solche Anzeigen nicht zu lesen.
Früher gab es hier mal Vertragsarbeiter aus Mocambique, die in Wohnheimen untergebracht waren - ohne Frauen und deshalb sehr ausgehungert und damals war HIV kein Thema. Es gab da Frauen, die sind dort regelmäßig hin gegangen und haben sich von jedem Schwarzen ficken und besamen lassen.
Ich hatte mal eine gefragt, was so geil daran ist. Antwort: Am Anfang war es das Exotische, aber die Schwarzen ficken nicht besser und haben auch keine größeren Schwänze. Aber da die jungen Männer monate- und jahrelang keinen Sex hatten, sind sie überaus geil. Wenn sie mal richtig durchgefickt werden will (Rudelbums), dann braucht sie nur hinzugehen und muss nichts erst organisieren und es kommen immer mehr Schwarze dazu und sie wird stundenlang oder gar die ganze Nacht gefickt.
Zum Teil waren die Besucherinnen junge Mädchen, aber angeblich wurden auch Ehefrauen jeden Alters von ihren Männern vor gefahren. Auch ältere und weniger hübsche Frauen kamen auf ihre Kosten, denn die Schwarzen waren sexuell ausgehungert und fickten jedes willige Loch und es gab reichlich Nachschub an schwarzen Kerlen, denn so ein Wohnheim war gut gefüllt. Allerdings gab es angeblich einen Pförtner, der bei den jungen Mädchen kontrollierte, ob sie schon 18 sind.
Davon träumen jetzt bestimmt viele Ehemänner. Stellt Euch mal vor, Ihr würdet Eure Ehefrau dort Abends zum Ficken abgeben und Morgens alle Löcher wundgefickt und vollgesamt wieder abholen.
Man liest ja öfters mal eine Kontaktanzeige, wo ein schwarzer Schwanz gesucht wird, aber in meiner Gegend sind Schwarze Mangelware und außerdem scheinen sie solche Anzeigen nicht zu lesen.Früher gab es hier mal Vertragsarbeiter aus Mocambique, die in Wohnheimen untergebracht waren - ohne Frauen und deshalb sehr ausgehungert und damals war HIV kein Thema. Es gab da Frauen, die sind dort regelmäßig hin gegangen und haben sich von jedem Schwarzen ficken und besamen lassen.
Ich hatte mal eine gefragt, was so geil daran ist. Antwort: Am Anfang war es das Exotische, aber die Schwarzen ficken nicht besser und haben auch keine größeren Schwänze. Aber da die jungen Männer monate- und jahrelang keinen Sex hatten, sind sie überaus geil. Wenn sie mal richtig durchgefickt werden will (Rudelbums), dann braucht sie nur hinzugehen und muss nichts erst organisieren und es kommen immer mehr Schwarze dazu und sie wird stundenlang oder gar die ganze Nacht gefickt.
Zum Teil waren die Besucherinnen junge Mädchen, aber angeblich wurden auch Ehefrauen jeden Alters von ihren Männern vor gefahren. Auch ältere und weniger hübsche Frauen kamen auf ihre Kosten, denn die Schwarzen waren sexuell ausgehungert und fickten jedes willige Loch und es gab reichlich Nachschub an schwarzen Kerlen, denn so ein Wohnheim war gut gefüllt. Allerdings gab es angeblich einen Pförtner, der bei den jungen Mädchen kontrollierte, ob sie schon 18 sind.
Davon träumen jetzt bestimmt viele Ehemänner. Stellt Euch mal vor, Ihr würdet Eure Ehefrau dort Abends zum Ficken abgeben und Morgens alle Löcher wundgefickt und vollgesamt wieder abholen.
Nun, da ist es bei uns etwas einfacher schwarze Männer kennenzulernen. Es leben ja fast 40000 US-Amerikaner in unserer Gegend.