@Heinz 16026
Ich glaube dir das mit der Aerztin aufs Wort! Das mit dem Onanieren lass ich mal im Raum stehen.
Zu meinem Schutz werde ich Ort und Namen der Aerzte und einem Professor nicht beschreiben.
Mir passierte folgendes:
Für eine Nebennieren Untersuchung wurde ich in ein Uni-Spital überwiesen. Zum Auftakt durfte ich mich zuerst vor ein paar sehr hübschen "schätze unter 20-Jährigen" Assistentinnen nackt ausziehen, wobei ich mich mit meinem Schrumpfpimmel am liebsten in Luft aufgelöst hätte.
Diese Untersuchung war für mich lebenswichtig, sonst wäre ich davongelaufen!
Danach durfte ich ein Spital-Nachthemd anziehen, hinten offen und die ganze Schar der Disco-Queens hinterher mit dem unprofessionelem dummen Geschnatter und Gelächter. Ob ich das Ziel von diesem war weiss ich bis heute nicht aber das gehört sich so nicht.
Danach wurde ich auf einem kreuzähnlichem Schragen mit den Armgelenken angebunden und mir links die Infusion (für was auch immer??) gesetzt und rechts die Blutdruckmanchette angelegt wurde.
Nun gleich den Spitalrock mit einem Lächeln der Teenie-Frau hochgezogen so das meine Genitalien im kalten OP-Raum für alle zur Schau gestellt wurden.
Zur Info: Hier wird eine Art Katheter-Schlauch durch die Leiste in die Nieren/ Nebennieren eingeführt und mit Stromstössen deren Funktion getestet.
Ich versuchte durch Beckenbewegungen und Oberschenkelreiben das hochgezogene Bettenhemd wieder über die Genitalien zu ziehen. Doch da kam immer wieder so ein "Tüpfi" und zog den Stoff mit einem (für mich höhnendem) Lächeln wieder hoch.
Der Arzt der alles für den Eingriff des Prof. vorbereitete schaute dann abschätzig auf meinen verschrumpfelten Pimmel und schämte sich fremd bei den hübschen Assistentinnen.
Er warf dann eine Kompresse zwischen meine Beine mit der Bemerkung: Hoffentlich hilft es aber ich denke eher nicht!
Jetzt dachte ich ernsthaft an einen Kraftakt! Meine Arme loszureissen und die Anhängsel wegzureissen, dem "Arzt" ein paar auf sein Maul zu hauen und diesen unwürdigen Ort zu verlassen.
Dann kam aber die für mich einzig seriöse "Schwester" zeigte mir den elektrischen Rasierer und rasierte mich vom Bauchfalz bis zum After. Das einig peinliche waren die jungen Tüpfis am Grinsen und Zuschauen!
In dieser Zeit versuchten mich der Arzt und sein Assist mich abzulenken, in dem sie mir zum fünften mal gleichzeitig erklärten, warum der Blutdruck in welchen Abständen und warum die Infosion profilaktisch gesteckt wurden... So wollten diese gebildeten Idioten wohl eine Errektion meinerseits verhindern.
Als dann mein Bluthochdruck 280 erreichte, kam per Lautsprecher die Anfrage, warum, was ist, wieso.... Dann ein Riesengelächter vom gesamten Hühnerstall!
Dass ich aber genau wegen dem unkontrollierbarem Bluthochdruck hier war, ist anscheinend niemandem aufgefallen!
Hauptsache sie konnten sich über einen verschrumpelten Pimmel lustig machen.
In der Ausführung könnte ich noch mehr ins Detail gehen aber für was auch. Nie mehr in ein Uni-Spital.
Die Geschichte ist wahr und ich war noch zurückhaltend!
Jetzt weiss ich, wie sich Frauen fühlen, wenn sie meinen ihr Busen sei zu klein.