Premium testen 0,99€

Diese toll behaarte Fotze, die geilen Titten und das schöne Gesicht , da fällt mir vieles zu ein: z.B. Ein Erlebnis von 1980 Real!!

Würde Euch das gefallen? Oder was sind Eure Vorlieben? Ich habe damals sowohl mit Männern als auch mit Frauen gespielt, war aber immer der dominante Part. Das andere habe ich probiert, das lag mir nicht. Das haben wir damals in Maastricht gemnacht:

Hier gibt es einen kleinen Club, der immer gut besucht ist(M/W). Dahin gehen wir, Du ziehst Dich aus und ich fixier Dich auf dem GynStuhl. Während ich mich mit Deiner schön behaarten Fotze beschäftige muss Dein Mund und Deine wunderbaren Tittem jedem/r der möchte bedingungslos zur Verfügung stehen. Ich öffne Deine Fotze und führe ein paar trockene Chllieschoten ein. Eine, die ich schon eingeweicht habe kommt auf den Kitzler. Dann werden Deine inneren Schamlippen mit sehr festen Klammern (die haben natürlich scharfe Zähne) darüber geschlossen, und wir warten was Dein Fotzensaft mit den Chillies macht, je mehr fließt, je schärfer werden sie. Aber Deinen Mund und die Titten bearbeiten wir weiter...... Wäre das etwas für Dich? Ich habe das vor sehr vielen Jahren praktiziert. Die Freundin fand es damals unglaublich geil. Es ging dann aber weiter. Wenn Dein Mund dann mit Sperma gefüllt ist (es sind hoffentlich einige die sich an Dir aufgegeilt haben) KÜMMER ich mich um Deine obere Körperhälfte, das heisst, Du bleibst fixiert, die Klammern werden hgelöst und Deine beiden Löcher zum ficken, lecken,fingern freigegeben. Ich binde Deine wunderbaren Titten hart ab und setze die Klammern jetzt auf die Brustwarzen, zusätzlich möcht ich dann aber auch noch eine Peitsche einsetzen und Dir ein paar Striemen an den Titten beibringen, während Du von allen anwesenden gefickt wirst. Sie stossen die Chillies weiter in Deine Fotze und ficken unablässig in Arsch und Spalte, bis Du vor Geilheit schreist und ein Strom Sperma gemischt mit Deinem Saft aus Dir strömt das auch das letzte Samenkörnchen ausschwemmt.

Damals waren es 14 Männer und 3 Frauen die meine Freundin verwöhnten. (Es war allerdings in der Zeit vor AIDS). Würde Dir so etwas gefallen ? Danach werde ich Dich dann aber auch zu einem schönen Abendessen einladen und sehen wie Du noch tropfst.

Sie fand es unglaublich geil.

jaa weiter so. ihr seid so geil

1576108

1576111

Geile feuchte Fotze. Die gehört vollgespritzt bis kein Tropfen mehr reinpasst. Schön, wenn die Rotze dann herausläuft und über die Rosette rinnt.

Du siehst wirklich verstaut aus

- - - Aktualisiert - - -mmmhh, geile Arschbacken und heisse Pussy

jaa, rotzt sie voll

1576483

Hmmnm sie lecken

Das ist die richtige Beilage zu einem saftigen Sandwich ;-)

Dom Martin

- - - Aktualisiert - - -

Das richtige Loch zum "Schlammschieben". Gibst du sie dafür frei?

Dom Martin

- - - Aktualisiert - - -

Die Titten sollte man mal richtig abbinden, dann stehen sie wie ne Eins!

Dom Martin

jaaa, so ist es geil

1576035

Is das ein geiler Fickarsch. Der fleht ja nur danach tief genommen zu werden.

Die würde ich gerne in ihre pussy ficken !

eine geile Sau der ich gerne mal die Mundfotze vollspritzen würde

zu gerne möchte ich deine geile fotze ausgiebig lecken und meine gierige zunge kreisen lassen, dann dich schön ficken und dann bekommst du die sahne !

14 Tage später

Zuerst würde ich der ,,Dame" erst einmal meinen Bolzen in Ihre Maulpussy rammen bis zu den Eiern sodas Ihre spucke an meinem Schwanz runtertrieft.Danach Ihre Ficktitten lecken und saugen,während ich mit meiner kleinen Hand in Ihre Schwanzpussy eindringen würde und Sie mit der selbigen Handficken würde bis der Mösensaft rechts und links rausspritzen würde.Meine Sacksoße bekäme Sie dann in Ihr verficktes Gesicht ggg

7 Tage später

Ihre geile muschi aussaugen und dann schön mit sperma vollpumpen

An der geilen ***** würde ich meinen Schwanz ersteinmal so richtig hart wichsen während ich mit meinen Fingern schon einmal ihr Fickmaul auf meinen Riemen vorbereiten würde.Wenn mein Schwanz dann hart wäre würde ich Sie noch zwischen die rattigen Titten ficken um SIe anschließend noch so richtig ins Maul zu ficken bis es Sie würgt.Die geile ***** würde röcheln,wenn es mir dann kommt kann die ****** meinen ganzen Saft schlucken und dann meinen Fickbolzen sauberlecken.OH wie geil wäre das dennn?Gibt es von dem geilen fickschlitten noch andere Bilder? ggg

6 Tage später

Ich würde ihr die Möse richtig auslecken und dabei einen oder zwei Finger in die Arschfotze stecken bis der Fotzensaft kommt

6 Monate später

jaa weiter so. ihr seid so geil

1576108

1576111

Mm nasses pläumchen, triefende Spalte, da möchte Mann doch gleich eintauchen in die feuchte Grotte...

21 Tage später

Oh man würde gerne mein schwanz in ihren arschloch stecken Hammer weiter so

15 Tage später

Das nenne ich doch mal eine geile Pose.Jetzt schön von hinten ihre geile Fotze aufspiesen und dabei die geilen Hängeeuter abgreifen.Das wäre doch was.

super geil. ein kuss für euch

1574413

1574415

Leckere saftige Moese !!! Bestimmt schmeckt sie richtig geil und zum reinficken ist sie sehr einladent....

Die ******** hat so einen geilen Blick. Da möchte man gleich ran.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses