Premium testen 0,99€

Ich mache mein Bett 4-5 mal in der Woche nass,und das gefällt mir!Wem noch?Ich liebe vollgepisste Betten,Wäsche und Windeln!

Ich frage mich,was Leute,Die dieses Thema nicht mögen ,auf solchen Seiten zu suchen haben?Würde mir nie einfallen,über Eure Vorlieben zu meckern! Die einen stehen auf das,und die anderen auf was anderes!Ich zwinge niemand dazu,und suche nur Leute die wie Ich die gleichen Vorlieben haben!!!Und im Grundgesetz steht nix davon, das ich nicht ins Bett pissen darf!Antwort an "Ich bin das"!Ich möchte mein Bettlaken gar nicht waschen!

- - - Aktualisiert - - -

AnMarkusAugs!Welche Krankheit hast Du,so eine Seite zu besuchen?

An "ich bin das"!Ich bin weder verwahrlost,noch gehe irgend welchen Nachbarn mit meiner Neigung auf den Sack!Mit dem Geruch nach Pisse gebe ich Dir Recht.aber genau deshalb mache Ich es ja!Ich mag es eben wen bei mir alles, eingeschlossen ich selbst nach Pisse riecht!Ach so meine Wand ist durch eine Vorlage gesichert!

Ich mache mein Bett 4-5 mal in der Woche nass,und das gefällt mir!Wem noch?Ich liebe vollgepisste Betten,Wäsche und Windeln!

Warum so kompliziert? Einfach die Schlafgelegenheit in die Badewanne und den Stöpsel in den Ablauf. Dann kannst du dich nach Lust und Laune so richtig in der eigenen Pisse suhlen. Und nicht vergessen: Leg dich nah zu dir und pisse kräftig damit das Pissebad auch wohl gelingt und du ganz heftig stinkst.

Na dann weiter so :-D viel spass dir und deinen Mitmenschen :-D

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses