Na, wie ist das, gefällt es dir, wenn man dir den Arsch bearbeitet? Es macht mich unheimlich geil, dich so auf zu geilen, ich mag es nämlich selber gerne. Als sie zum ersten mal mit der Zunge über mein empfindliches Arschloch fuhr, ging ein angenehmer Schauer durch meinen ganzen Körper. Als sie dann auch noch anfing, mich richtig zu melken, spannte sich mein Ständer noch mehr. Ich hatte schon den Eindruck, daß er bald platzen würde. Komm, jetzt bin ich wieder dran. Mach mit mir das gleiche wie ich eben mit dir. Sie beugte sich so hin wie ich eben. Das war ein Anblick, dieser tolle Arsch und diese rasierte Möse. Ich zog ihr mit beiden Händen die Arschbacken auseinander und fuhr ihr mit der Zunge durch die Spalte. Ja, so, leck mir die Rosette und die Fotze, schieb deine Zunge in meine geilen Löcher, leck mich aus. Allein der Geruch von ihrem geilen Fotzensaft machte mich fast wahnsinnig. Meine Zunge wirbelte in diesem zuckendem Fickloch herum wie verrückt. Es dauerte gar nicht lange und mir lief ein richtiger Schwall von dem Saft übers Gesicht. Als ich dann auch noch anfing an ihrem Kitzler zu saugen ging ein Orgasmus durch ihren Körper, sie spritzte richtig ab. Weiter, jetzt fick mich, schieb mir endlich deinen Schwanz rein. Das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Voller Ungeduld drang ich in sie ein, ich wollte endlich ich heiße Muschi spüren. Sie genoß jeden einzelnen Stoß und bewegte ihren Arsch rhythmisch hin und her. Ja, so ist es gut, so einen prallen Schwanz in mir habe ich gebraucht. Fick mich mit dem harten Prügel, schieb ihn mir ganz tief rein, zeigs mir. Ich wurde immer geiler, sie merkte wohl an den Bewegungen, daß ich kurz vorm spritzen war. Sie sagte, he, aber nicht schon abspritzen, von dir will ich doch noch viel mehr haben. Sie zog sich wieder vorn meinem Ständer runter und hockte sich wieder vor mich hin. Gleich darauf hatte sie ihn wieder im Mund. Sie leckt voller Vergnügen ihren eigenen Saft ab. Ich mag meinen eigenen Saft, das macht mich so geil, hast du auch schon mal deinen eigenen Glibber probiert, fragte sie. Bei mir kannst du so etwas lernen. Ich zeige dir Dinge, die du bestimmt noch nie gemacht hast. Sie mal, dein Prachtlümmel zieht sich schon wieder so langsam zurück, jetzt paß mal auf, wie der gleich wieder hart wird. Sie saß vor mir hatte den Schwengel im Mund, zog mir so an den Eier, daß bald weh tat und dann schob sie mir auch noch einen Finger in den Arsch. Sie fickte mich doch tatsächlich mit wachsender Begeisterung in den Arsch. Kaum hatte sie damit angefangen, wurde aus meinem Kleinen wieder ein harter Ständer, der wieder anfing zu pochen. So, jetzt fick du mich in den Arsch ja, komm. Sie zeigte mir dieses geile Hinterteil und zog sich die Pobacken auseinander. Ihre Rosette war schon von ihrem Fotzensaft ganz glitschig. Ohne Probleme drang ich sie ein. Zuerst ganz langsam, dann immer schneller. Zuletzt rammte ich ihr meinen Ficker richtig hart rein, ich merkte, sie stand darauf. Sie wand sich hin und her wie ein Aal und stöhnte, ja, so, ich mag es auf die harte Tour, ramm ihn mir rein, noch doller. Oh, ist das gut. Ja, gib` es mir, zeig mir, was du mit deinem Prügel alles machen kannst. Sie wurde immer wilder. Auf einmal spürte ich, daß etwas Nasses an meinen Beinen hinunter lief. Sie hatte doch tatsächlich einen Pissorgasmus gehabt. Ein richtiger Strahl schoß aus ihrer Möse hervor, der Saft lief mir über die Eier und dann an den Beinen hinunter. War das ein geiles Biest. Jetzt fick mich richtig in die Fotze, komm, mir brennt schon das Arschloch von deinem großen Prügel. Sie war so geil und groß, daß glatt zwei Schwänze in sie hinein gepaßt hätten. Ja, jetzt fick mich noch mal, du kannst ruhig ein wenig roh mit mir um gehen, ich mag das. Als ihr das erste mal meine flache Hand auf den Hintern klatschte stöhnte sie voller Wollust auf, mehr, ja, so ist es gut, ich liebe es. Ihr Hinterteil war schon ganz rot von meinen Schlägen, sie wollte immer mehr, komm zeige mir, was ich zu tun habe. Auf einmal ging ein Zucken durch ihren Körper, ich merkte, wie sich ihre Fotze krampfartig zusammen zog. Mit einem tollen Stöhnen genoß sie einen weiteren Orgasmus. Sie ließ einfach wieder alles laufen, was in ihr war. Von ihrem Saft war schon das ganze Bett naß. Sie lag neben mir, hatte alle Viere von sich gestreckt und ließ den Orgasmus in sich ausklingen.
He, man, so habe ich das gebraucht. Mein Schwengel war schon wieder kleiner geworden, sie nahm ihn in die Hand betrachte ihn mitleidig und sagte, so mein Kleiner, gleich bist du erst mal richtig dran. Du wirst so bearbeitet, daß du dich freust abzuspritzen. Ich war schon gespannt auf das, was wohl gleich noch kommen würde. Sie sagte, komm laß uns ins Bad gehen, wir kleben ja schon von dem ganzen Saft. Ich laufe manchmal eben richtig aus, wenn ich so richtig geil bin. Sie ging vor und zeigte mir ihr Bad. Sie hatte eine traumhafte Figur, als ich hinter ihr her ging und ihre Rückseite mit dem schwingendem Hintern betrachtete dacht ich noch, es ist für dich bestimmt nicht schwer, aus meinen kleinen Pisser wieder einen strammen Ficker zu machen. Sie hatte eine Riesenbadewanne, in die sie jetzt Wasser einließ. Wir stiegen in die Wanne und sie fing an mich mit dem duftendem Wasser abzuwaschen. Na, was macht denn der Kleine, du wirst auch noch zu deinem Recht kommen, das verspreche ich dir. Wir wuschen uns gegenseitig mit einem großen weichen Schwamm und genossen das warme Wasser auf der Haut. Sie hockt vor mir und bearbeitete meinen Pimmel auf fast brutale Art mit dem Schwamm. Komm spreize die Beine, ich will dir auch die Spalte auch waschen. Sie hielt in der einen Hand den Schwanz und mit der anderen zog sie mir den Schwamm durch die Spalte. Mit Absicht rubbelte sie mir die Rosette, es fing sofort wieder an, bei mir zu kribbeln. Sie kniff mir in die Eier und zog die Vorhaut so weit zurück, daß es weh tat. Na, dem Kleinen werde ich es noch bei bringen, sich einfach zurück zu ziehen. Ohne Vorwarnung schob sie mir einen Finger in den Arsch. Ich weiß, daß du das magst, oder irre ich mich? Nein sagte, ich mag es wirklich, und jetzt mach weiter, fick mich, mach mich geil, schieb mir was in den Arsch. Es hatte gar nicht lange gedauert und mein Fickprügel hatte wieder die richtige Härte. Als sie dann noch sagte, paß auf, gleich piss ich dich an, wurde der Schwengel wieder zum Platzen stramm. Sie ließ das Wasser aus der Wanne und sagte, du sollst ja auch etwas davon haben. Komm, leg dich hin, jetzt paß auf. Sie hatte ein Bein auf den Wannenrand gestellt und zeigte mir ihr tolle glatte Möse mit den prallen Schamlippen. Gleich, ja, jetzt kommt es, ja, und wie es kam, ein Strahl schoß aus ihrer Fotze und traf mich auf der Brust. Ja, weiter, piss mir auf den Schwanz, ich will es sehen. Der heiße Strahl pitscherte mir auf den steifen Prügel, lief an den Eier hinunter spritzte mir dann auf den Bauch. Ich war überall naß, von ihrer Pisse. So, jetzt blas ich dir einen, paß auf. Sie nahm doch tatsächlich meinen angepissten Schwanz in den Mund und blies mir einen. Der Lümmel war schon kurz vorm Explodieren. He, noch nicht spritzen, ich möcht, daß du mir noch die Fotze ausleckst, wenn ich schon mal so geil bin, will ich das auch ausnutzen. Komm, leck mir die Fotze wieder trocken, ich liebe das so. Als meine Zunge das erste mal in sie eindrang, stöhnte sie so auf, daß ich dachte, jetzt hat sie wieder einen Orgasmus. Mit meiner Vermutung lag ich nicht ein mal falsch. Wie ein Wasserfall schoß der Saft aus ihr heraus. Sie spritzte mir direkt ins Gesicht. Als sie dann auch noch wie wild meinen Ständer wichste, konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich spritzte ab, wie ein Stier. -6- Die ganze Ladung traf ihr Gesicht. Sie wischte sich einen dicken Tropfen, der ihr von der Wange herunter rann mit einem Finger ab und leckte diesen dann genußvoll ab. Na, willst du nicht auch mal probieren, fragte sie. Das ist das geilste, was es gibt. Sie schob mir den Finger zwischen die Lippen und ich probierte das erst Mal meinen eigenen Glibber. Na, habe ich zu viel versprochen, schmeckt doch prima, oder? Sie hatte sich den Glibber mit der Hand abgewischt und leckte sie gerade mit viel Genuß ab. Du Michael, weißt du was, wenn ich so geil bin wie ich eben war, dann komme ich auf die perversesten Ideen, ich hoffe, ich habe dich nicht damit überfallen. Wenn es mich erst einmal überkommt, bin ich nicht mehr auf zu halten. Das ist auch gut so, ich mag es auch mal, wenn Frauen sich das holen, was sie brauchen. Schön, daß du so geil bist, ich hätte große Lust, dich noch öfter zu ficken. Was hältst du davon, wollen wir mal mit mehreren ein geiles Treffen organisieren. Es wäre doch toll, mal was mit zwei Männer oder Frauen zu haben. Ich werde schon allein bei der Vorstellung davon wieder geil. Das wäre toll, sagte sie, du sagtest das deine Freundin auch so ein geiler Feger ist. Steht sie vielleicht auch ein wenig auf Frauen, so wie ich, fragte sie. Ich glaube schon, sagte ich, wie ist es denn mit deinem Freund, fragte ich. Ist er vielleicht auch mal scharf drauf, mit zwei Frauen gleichzeitig zu ficken. Ich denke, daß könnte klappen. Das wird geil, ich freue mich jetzt schon darauf. Laß uns ein Treffen organisieren, bitte möglichst bald, ja, ich bin schon ganz scharf darauf. Wir genossen den Rest vom Sekt, unterhielten uns noch eine ganze Zeit und vereinbarten gleich einen Termin, an dem wir uns mit mehreren bei ihr treffen wollten. Ich muß zugeben, so einen geilen Fick hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und freute mich schon auf den nächsten Fick mit ihr oder mit zwei Frauen und einem Mann.
Einfach geil!!
Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, dann schreib mir das doch! Mails an ***@***.**