Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Woxx Erlensee am 20.3. - Vorführung meiner Sie

Wir wollen am Donnerstag den 20.3. gegen 16.00 Uhr ins WOXX. Ich werde sie nackt mit verbundenen Augen durch das Kino führen und zur Verfügung stellen. Sie mag in alle Löcher benutzt werden. Gerne von mehreren gleichzeitig. Sauberkeit wird erwartet. Grobheiten sind nicht erwünscht und ein Nein ist ein Nein.

Sie ist mollig mit großen Brüsten.

Besteht Interesse?

Schade..Donnerstag kann ich nicht...übermorgen, Samstag

Bis 15 Uhr ginge...na ja Pech gehabt

habe auch sehr großes interesse!

Dürfte meine Schnecke denn auch mal dran?

Hallo kuwes,

ich weiß nicht was du als Schnecke bezeichnest da du nicht als Paar angemeldet bist aber sie ist ausschließlich auf Männer fixiert

Gruß

Hallo kuwes,

ich weiß nicht was du als Schnecke bezeichnest da du nicht als Paar angemeldet bist aber sie ist ausschließlich auf Männer fixiert

Gruß

er hat Kopfkino

lass ihn doch :-)))

Hoffe, das mit Morgen ist noch aktiv.

Bin auf jedenfall dabei.

Hallo Ihr Zwei

ja ich bin sehr gerne dabei wenn Du Sie vorführst und würde mich freuen ein wenig mit Ihr zu spielen. Ich bin real und halte meine Zusagen ein. Zuverlässig sauber und diskret. Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und sich das Recht nehmen dieses auch zu leben und zu erleben. Mit viel Leidenschaft.

Auf was steht Sie besonders? Nur der Kitzel unbekannt vorgeführt zu werden?

Würde mich freuen von Euch zu lesen und noch mehr morgen zu treffen.

Gruß

Robert

Wir waren etwas früher da. Leider weiß ich nicht, ob von den sieben Männern, die sich um meine Sie kümmerten, Mitglieder des Forums. Nach den Sieben war ein Einbruch ihrer Kondition fest zu stellen, so dass wir bereits gegen 17.00 Uhr abgebrochen haben.

Gruß

Schade binzwar um 15.00 losgefahren, hatte ein Autounfall.

Ich hoffe sehen uns bei nächsten treff.

Gruss

Also ich war der der sie glaube ich zum Schluss noch gefingert hat. Ich glaube dann seid ihr gegangen. Es war schon geil :-) gebt Bescheid wenn ihr das nächstemal daseid. Gruß Tom

Hallo nosingle,

Ja ich war auch da. traf so gegen 15 ein und musste feststellen das ihr schon Zugange wart

Es war echt megageil und ich wäre beim nächsten Mal gern wieder mit dabei.

Ich durfte sie ficken und sie blies lange meinen Schwanz. Zum Schluss bekam Sie meine Ladung auf ihre geilen Titten und ich flüsterte ihr noch ein Dankeschön ins Ohr. An dieser Stelle nochmal Danke für den schönen Nachmittag.

Geile Grüße

Frivo

das einzigste was ihr gesehen hab eine gruppe aggresiver Männer die sich selbst den schwanz gewichst haben oder einen anderen hahahaha.. Und dort hinzukommen Autounfall für Männerschwänze am ende zu sehen ist ist auch eine geile story aplaus

Ist Jemand der Leser dieses Forums in der Lage mir die Sätze von

gebenUndnehmen

zu übersetzen. Ich verstehe sie leider nicht.

Gruß

Ne unverständlich, aber es kann nicht jeder sich vernünftig ausdrücken. gruss tom

Hoffe, das mit Morgen ist noch aktiv.

Bin auf jedenfall dabei.

anscheinend hat es stattgefunden?

Ja es hat stattgefunden. Wir hatten es doch nicht abgesagt. Wir würde gerne mal nicht das einzige Paar sein. Gibt es Zeiten an denen weitere Paare im Kino sind.

Grüße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses