Premium testen 0,99€

da du ja anscheinend der devote teil bist wirst du ihre bedürfnisse soweiso nicht befriedigen können..!!

wenn du sie zum aufhören "überreden" willst....wird sie es trotzdem heimlich tun....

was passieren soll wird auch passieren...

jetzt weißt du wahrscheinlich wenigstens mit wem u.s.w.----stops du sie....würdest du nichts mehr erfahren

wenn du so tollerant bist , ihre Fantasien und ausbrüche zuzulassen...kannnnnn es vielleicht sehr geil sein wenn sie zurückkommt

sollte sie ihre devote neigung entdeckt haben ----halten kannst du sie dann soweiso nicht mehr

also ,,,,,lass sie gehn-----wer liebt kommt zurück...

lg

uwe

Hallo Gemeinde:

Meine Frau u. ich führen eine gute Ehe mit sehr gutem Sexleben. Wir sind immer zu neuem Bereit u. probieren auch immer wieder Neues aus.

Meine Frau hatte immer schon eine leichte SM Neigung (dom), die mir auch sehr gut an ihr gefällt.

Seit ca. 8 Wochen ist sie alleine im einem SM-Forum unterwegs. Jetzt hat sie mir gesagt, daß sie ein Real-Date mit einem Mann, den sie seit 2 Wochen (!) im Chat kennt habe.

Da sie immer der etwas dominantere Teil unserer Sexspiele sei, möchte sie nun mal die devote Seite kennen lernen u. mit einem dom. Mann dies ausprobieren. Ich sei, dazu nicht der passende Mann dazu, wie sie sagt. Ich bin sehr tolerant u. bin einverstanden.

Doch jetzt der Haken. Meine Frau trifft sich mit diesem Typ in einem Hotel für 3 Tage (!), wie sie sagt ihm zu dienen u. ihre Erfüllung zu bekommen.

Sämtliche Bedenken oder Ängste meiner Seite über einen Unbekannten schlägt sie in den Wind.

Ich riet ihr einen Besuch in einem privaten Club, wo ja sicher bestimmte Aufsicht herrscht aufzusuchen.

Dies wolle aber Ihr Partner nicht. Da sind doch wohl Ängste angebracht oder ?

Ich bitte Tat

Deine Sorge ist ABSOLUT angebracht! SM Spiele setzen 100% Vertrauen voraus! Und DAS kann man mit 2-Wochen chatten definitiv nicht herstellen! Und dann allein für 3 Tage in ein Hotel mit einem völlig Unbekannten?! Und mit seiner Äußerung das er nicht in einen Club möchte, sagt mir alles! Ich würde es ihr garantiert nicht erlauben, tolerant hin oder her!

Wir raten, Hände weg von dieser Aktion. Bürgt sehr viel Gefahr in sich.

Bringe deine Frau zur Vernunft.

Ich hab' Deine Frage als Anonymous gelesen und dachte, da könnt' ich doch auch was zu schreiben, vielleicht hilft's Dir/Euch. (Und ich bin jetzt auch richtig angemeldet ...)

Ich hab' selbst schon Frauen zu solchen anonymen Treffen im Hotel eingeladen. Und war durchaus überrascht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sich von einem Fremden, ohne ihn je gesehen zu haben, fesseln, die Augen verbinden lassen. Das hat natürlich seinen Reiz. Aber ich hätte das niemals gefordert.

Wenn also eine Frau eine Sicherheit wollte, hab' ich ihr meine geschäftliche E-Mail-Adresse gegeben, deren Seriosität sich im Netz prüfen lässt. Hat sie mir dahin geschrieben, hab' ich ihr von dort aus geantwortet.

Aber, wie gesagt, ich hab' das nicht von mir aus angeboten. Und in einen Club wär' ich auch niemals gegangen.

Was ich damit sagen will: für den Dom hat es natürlich seinen Reiz, wenn sich eine Frau ihm bedingungslos und ohne doppelten Boden anvertraut. Und ein Hotelzimmer hat eine andere Bedeutung als ein Club.

Aber: wenn sie eine Sicherheit von ihm fordert, sollte er sie ihr geben, z.B. wie oben vorgeschlagen. Wenn er ihr jegliche Möglichkeit verwehrt, ihn auch nur im Nachhinein zu identifizieren - dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Finger weg!

Und Deine Frau wird, da sie sich über ihr Bedürfnis klar geworden ist, auch den Richtigen dafür finden.

(Btw: Ich bewundre Deine Toleranz.)

Euch beiden alles Gute!

Hallo Gemeinde:

Meine Frau u. ich führen eine gute Ehe mit sehr gutem Sexleben. Wir sind immer zu neuem Bereit u. probieren auch immer wieder Neues aus.

Meine Frau hatte immer schon eine leichte SM Neigung (dom), die mir auch sehr gut an ihr gefällt.

Seit ca. 8 Wochen ist sie alleine im einem SM-Forum unterwegs. Jetzt hat sie mir gesagt, daß sie ein Real-Date mit einem Mann, den sie seit 2 Wochen (!) im Chat kennt habe.

Da sie immer der etwas dominantere Teil unserer Sexspiele sei, möchte sie nun mal die devote Seite kennen lernen u. mit einem dom. Mann dies ausprobieren. Ich sei, dazu nicht der passende Mann dazu, wie sie sagt. Ich bin sehr tolerant u. bin einverstanden.

Doch jetzt der Haken. Meine Frau trifft sich mit diesem Typ in einem Hotel für 3 Tage (!), wie sie sagt ihm zu dienen u. ihre Erfüllung zu bekommen.

Sämtliche Bedenken oder Ängste meiner Seite über einen Unbekannten schlägt sie in den Wind.

Ich riet ihr einen Besuch in einem privaten Club, wo ja sicher bestimmte Aufsicht herrscht aufzusuchen.

Dies wolle aber Ihr Partner nicht. Da sind doch wohl Ängste angebracht oder ?

Ich bitte Tat

Jeder auch nur halbwegs vernünftig denkende Mensch kann dazu nur raten: Finger weg!!!

Natürlich kann der Reiz der Neuheit schonmal dafür sorgen, dass jede Vorsicht vergessen, und jeder Rat ignoriert wird. Jemanden in dieser Situation die möglichen und, nach deiner Schilderung des Vorhabens, durchaus wahrscheinlichen Gefahren ins Gedächtnis zu rufen ist sicher nicht einfach.

Aber vielleicht wacht deine Frau ja auf, wenn du sie die hier geposteten Beiträge einmal lesen lässt.

Wir schließen uns da voll und ganz allen Vorrednern an. Deine Toleranz in allen Ehren,doch davon sollte man wirklich die Finger lassen. Wir machen schon seit vielen Jahren Bondage, welches ja auch zum SM gehört. Da geht nichts ohne hundertprozentiges Vertrauen zum Partner,auch wenn es ein fremder Partner ist. Solch Vertrauen baut man nicht in 14 Tagen auf. Für solche Aktionen, wie deine Frau sie vorhat, sollte man sich wenigstens im Vorfeld schon ein paarmal getroffen haben und sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden haben. Es tummeln sich auf den SM-Portalen leider jede Menge Möchtegerns, die null Ahnung von SM haben. Sowas bekommt man eigentlich mit konkreten Fachfragen heraus. Ist uns auch alles schon passiert. Da hat sich uns einer als Meister präsentiert und nicht mal gewußt, was ein Karada ist. Und auch wird bei SM spielen oft die oberste Regel ignoriert. SICHERHEIT des devoten Parts in allen Belangen und Situationen. Die Aussage deiner Frau,daß du nicht der richtige Mann bist ist auch etwas befremdlich. Habt ihr denn schon mal die Rollen getauscht?

Abschließend können wir dir nur raten, diese Sache zu verhindern und einen anderen Weg zu finden. Die Risiken sind einfach zu groß.

8 Tage später

ja das hör sicher alles super an aber auch ich würde raten finger weg das ist zu heiss

smpaarbayern ich sehe es fast wie ihr! Die Ängste und Bedenken des Nichtmitspielers stehen immer im Vordergrund!

Nun zum TE! Hat das Daten stattgefunden? Hat sich alles dabei als unbegründet erwiesen? Wenn ja, wie war es für sie?

Mfg SH-Fun

Ob das Date stattgefunden hat würde ich auch gerne in Erfahrung bringen

Peter65 ich schreibe DICH jetzt an da DEIN Schreibstil mir aufgefallen ist! DU siezt hier die User! Fiel mir einfach so auf.

Mfg SH-Fun

Du hast absolut recht !

Ich würde sie nicht gehen lassen !!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses