Ich hab' Deine Frage als Anonymous gelesen und dachte, da könnt' ich doch auch was zu schreiben, vielleicht hilft's Dir/Euch. (Und ich bin jetzt auch richtig angemeldet ...)
Ich hab' selbst schon Frauen zu solchen anonymen Treffen im Hotel eingeladen. Und war durchaus überrascht, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sich von einem Fremden, ohne ihn je gesehen zu haben, fesseln, die Augen verbinden lassen. Das hat natürlich seinen Reiz. Aber ich hätte das niemals gefordert.
Wenn also eine Frau eine Sicherheit wollte, hab' ich ihr meine geschäftliche E-Mail-Adresse gegeben, deren Seriosität sich im Netz prüfen lässt. Hat sie mir dahin geschrieben, hab' ich ihr von dort aus geantwortet.
Aber, wie gesagt, ich hab' das nicht von mir aus angeboten. Und in einen Club wär' ich auch niemals gegangen.
Was ich damit sagen will: für den Dom hat es natürlich seinen Reiz, wenn sich eine Frau ihm bedingungslos und ohne doppelten Boden anvertraut. Und ein Hotelzimmer hat eine andere Bedeutung als ein Club.
Aber: wenn sie eine Sicherheit von ihm fordert, sollte er sie ihr geben, z.B. wie oben vorgeschlagen. Wenn er ihr jegliche Möglichkeit verwehrt, ihn auch nur im Nachhinein zu identifizieren - dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Finger weg!
Und Deine Frau wird, da sie sich über ihr Bedürfnis klar geworden ist, auch den Richtigen dafür finden.
(Btw: Ich bewundre Deine Toleranz.)
Euch beiden alles Gute!