Gute wäre es schon, einfach den Status auf gelöscht zu setzen, so dass dies sofort erkennbar wird.
Wie fboomser schon schrieb, das interessiert keinen Menschen!
Unter den Namen der Uswer, die es nicht mehr gibt, steht fett, "Account gelöscht" und trotzdem gibt es immer wieder Blindfüchse, die sich reinklicken. Wenn Sie sich im Bereich Bildertausch: "Amateurbilder - Frauen & Paare" und "Amateurbilder - geprüfte User - NEU!" umschauen, sehen sie in einem Thread, eines gelöschten Mitgliedes, ein Bild und sofort wird der Post zitiert und druntergetackert: "Bitte mehr davon!"
Wer nicht völlig Blind ist, hätte es lesen können, das es den User nicht mehr gibt und jemand anderes kann diesen Thread nicht weiterführen, da in diesen Bereichen das posten von Bildern in diesen Bereichen nur durch den Threadstarter möglich ist.
fboomser, Du musst wohl über jeder herziehen, möchtest Du, dass hier außer Dir keiner mehr das Maul aufmacht?
Ich hatte hier nie jemanden kritisiert und das Forum ist klasse, aber wenn man hier schon keine Vorschläge mehr machen darf, dann hat es bald die Klasse wie viele andere Foren auf die ich auch gut verzichten kann.
Ich sehe nicht, das er über jemanden hier hergezogen hat, er hat nur eben genau das gesagt, was das Problem ist!
Er hat auch nicht gesag, das keiner Vorschläge machen darf, er hat nur gesagt, das dieser Lösungsvorschlag eben kaum Sinn hat, da die User so ein Eintrag nicht interessiert.
Da macht das Sperren schon deutlich mehr Sinn.
Lieben Gruß...