Premium testen 0,99€

• Lob & Kritik
  • Threads von gelöschten Benutzern entfernen / achrivieren / sperren

Immer wieder stoße ich in den Gruppen auf Themen die immer wieder gepuscht werden obwohl der Themenersteller schon längst gelöscht ist. z.B. Thema: "Wer will mich schwängern?" kaum steht das da wird gleich durch einen Benutzer eine Antwort generiert: "Melde Dich bei mir." Obwohl der Thread schon von vor 2 Jahren ist und der Benutzer am Ende schon lange gelöscht ist.

Kann man nicht Threads von gelöschten Benutzern sperren das keine neue Antworten generiert werden? Oder gar archivieren oder löschen?

Denn so geht der Überblick über wirkliche Angebote verloren.

Grüße

Gute wäre es schon, einfach den Status auf gelöscht zu setzen, so dass dies sofort erkennbar wird.

fboomser, Du musst wohl über jeder herziehen, möchtest Du, dass hier außer Dir keiner mehr das Maul aufmacht?

Ich hatte hier nie jemanden kritisiert und das Forum ist klasse, aber wenn man hier schon keine Vorschläge mehr machen darf, dann hat es bald die Klasse wie viele andere Foren auf die ich auch gut verzichten kann.

Gute wäre es schon, einfach den Status auf gelöscht zu setzen, so dass dies sofort erkennbar wird.

Wie fboomser schon schrieb, das interessiert keinen Menschen!

Unter den Namen der Uswer, die es nicht mehr gibt, steht fett, "Account gelöscht" und trotzdem gibt es immer wieder Blindfüchse, die sich reinklicken. Wenn Sie sich im Bereich Bildertausch: "Amateurbilder - Frauen & Paare" und "Amateurbilder - geprüfte User - NEU!" umschauen, sehen sie in einem Thread, eines gelöschten Mitgliedes, ein Bild und sofort wird der Post zitiert und druntergetackert: "Bitte mehr davon!"

Wer nicht völlig Blind ist, hätte es lesen können, das es den User nicht mehr gibt und jemand anderes kann diesen Thread nicht weiterführen, da in diesen Bereichen das posten von Bildern in diesen Bereichen nur durch den Threadstarter möglich ist.

fboomser, Du musst wohl über jeder herziehen, möchtest Du, dass hier außer Dir keiner mehr das Maul aufmacht?

Ich hatte hier nie jemanden kritisiert und das Forum ist klasse, aber wenn man hier schon keine Vorschläge mehr machen darf, dann hat es bald die Klasse wie viele andere Foren auf die ich auch gut verzichten kann.

Ich sehe nicht, das er über jemanden hier hergezogen hat, er hat nur eben genau das gesagt, was das Problem ist!

Er hat auch nicht gesag, das keiner Vorschläge machen darf, er hat nur gesagt, das dieser Lösungsvorschlag eben kaum Sinn hat, da die User so ein Eintrag nicht interessiert.

Da macht das Sperren schon deutlich mehr Sinn.

Lieben Gruß...

5 Tage später

Um mal was zu sagen.

Erstens, machn wir nicht.

Weil er sich als durchaus schwierig gestaltet, ich kann dir bestimmt mit bissel suchen Threads finden, welche immernoch aktuell sind, aber der Ersteller inaktiv ist.

Ich rede von Diksussionen, Umfragen, Unterhaltungen.

Zudem werden dadurch viele Doppelthreads generiert. Dann haben wir 10 Threads zum Thema Analsex, und alle sind geschloßen, weil der Ersteller inaktiv ist oder sich abgemeldet hat?

Das ist keine Lösung ;)

Dann wäre die Funktion aber wenigstens in den Gruppen sowie bei den Kontakt (Sextreffpunkt Deutschland) usw. sinnvoll. Denn die meisten Antworten beziehen sich dort immer auf den Ersteller des 1. Threads. Dann erspart sich dort die Frage "Hey ist das noch aktuell..."

Außerdem wäre in vielen Gruppen eine Suche nach PLZ Sinnvoll....

Grüße

Um mal was zu sagen.

Erstens, machn wir nicht.

Weil er sich als durchaus schwierig gestaltet, ich kann dir bestimmt mit bissel suchen Threads finden, welche immernoch aktuell sind, aber der Ersteller inaktiv ist.

Ich rede von Diksussionen, Umfragen, Unterhaltungen.

Zudem werden dadurch viele Doppelthreads generiert. Dann haben wir 10 Threads zum Thema Analsex, und alle sind geschloßen, weil der Ersteller inaktiv ist oder sich abgemeldet hat?

Das ist keine Lösung ;)

Bei den normalen Threads macht es wirklich wenig Sinn, solche zu schließen, aber in den Bilderforen, in denen kein anderer einen alten Thread mehr weiterführen kann, wäre es evtl. Sinnvoll, diese dann zu schließen, wenn der TE nicht mehr angemeldet ist, denn sonst werden solche immer wieder gepusht, obwohl niemand mehr Bilder posten kann.

Apropos, Threads, ist es korrekt, das von all den ganzen Threads in der Plauderecke, plötzlich hunderte gelöscht wurden?

Dadurch werden viele Fragen und Umfragen, die es alle schon mal gab, erneut gestellt.

Hängt das mit dem Zukünftigen Relaunch zusammen, um die Datenbank zu entlasten?

Lieben Gruß...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses