Premium testen 0,99€

dann möchte ich auch mal hallo sagen und mich vorstellen

ich bin lycrababs

wer weiss was lycra ist, weiss auch gleich schon mein faibel. mein männerleben lang habe ich nur gröstenteils hinter mir und seit dem ich meine feminine seite entdeckt habe, lebe ich sie auch und immer öfters. mittlerweile bin ich neugierig und erlebe gern neues und aufregendes und versuche meine grenzen herauszufinden. wer mir dabei behilflich sein möchte, der darf sich gern melden.

zu den jungen hüpferlie gehöre ich nicht mehr, wobei ich sie natürlich mag, aber man kann nicht alles haben. ich wäre schon froh wenn sich der ein oder andere nette kontakt hier finden wird. wobei ich die jungen weiblichen mitglieder auch gern anspreche, sofern sie mit meinem profil etwas anfangen können. bevorzugt wird immer ein paar m/w - w/w, sowie weibliches geschlecht, also auch ts (mfz). die herren dürfen sich ganz freundlich antasten. so wie es in den wald reinruft so schalt es raus. ichbin für vieles offen und mag den eleganten femininen kleidungsstil, der durchaus auch frivol sein darf.

gern würde ich mich in einer netten runde einfinden, wo absprachen eingehaltenb worden, und das besondere kribbeln einem den magen umdrehen lässt. auch gern bei einem sekt, wenn ihr wisst was ich meine.

bilder gibt es bewusst keine, gern auf anfrage. oder selber welche machen.

bis dann

des babserl

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses