Nein, glaube ich nicht. Das ist nicht nur eine Sache des Kopfes.
Bisher lief das devot sein leider bei mir nur im Kopf ab.
Bin echt gespannt, wie es real ist, sich total zu unterwerfen, nichts zu sagen zu haben, absoluten Gehorsam zu befolgen, völlig egal was mir befohlen wird, benutzt und bestraft zu werden, ohne das man sich wehren kann und darf, vielleicht nackt vorgeführt zu werden, dabei gedemütigt, verspottet, beleidigt, benutzt wird, wenn einem nackt die Hände auf den Rücken gefesselt werden, einem der Schwanz, Sack, Eier abgebunden werden, der Arsch ausgepeitscht wird, wenn mir ein Schwanz in den Mund oder Arsch gestoßen wird usw. All das möchte ich real erleben, wobei ich wert darauf lege, das mit mir nicht zimperlich umgegangen wird und es keine Rücksicht gibt. Da ja jetzt das Wetter schön ist, würde ich mir mal wünschen, jemand geht mit mir an einen See und befiehlt mir mich völlig nackt auszuziehen und lässt mich dann so rumlaufen, obwohl vielleicht andere (erwachsene) mich sehen (könnten). Ich muss auch weiter gerade stehen bleiben und rumlaufen, auch wenn ich Latte bekommen habe, darf mich nicht verstecken, umdrehen usw. Auch meine Hände darf ich nicht vor den Schwanz halten, die Hände müssen gerade an der Seite runter hängen. Während der ganzen Zeit bekomme ich immer wieder kräftige Hiebe (Äste, Stock, Peitsche, Hand) auf meinen nackten Arsch. Ich könnte auch Aufgaben bekommen, die ich zu erfüllen habe, z.B. so nackt und mit Latte bis zu einem bestimmten Punkt und zurück laufen, natürlich in einer vorgegebenen Zeit. Wenn ich es nicht schaffe, gibts wieder Schläge auf meinen nackten Arsch und die Aufgabe wird wiederholt. Oder ich muss mich gerade und stramm hinstellen und ich bekomme z.B. 10 Schläge mit der flachen Hand auf meinem steifen Schwanz, dabei darf ich mich nicht bewegen, nicht rumzucken, nicht jammern. Wenn ja, gibts wieder Schläge auf meinen Arsch und es geht von vorn los. Würde mich, meinen Arsch und vor allen meinen Schwanz mal so richtig fertig machen lassen, ohne Tabus. Mal sehen, bin heute ab Mittag in der Nähe von Weißwasser, dort gibt es ja viel Wald und Wasser. Vielleicht traue ich mich ja auch allein, mich nackt auszuziehen und wer weiß, vielleicht läuft ja was bei dem Wetter....
- - - Aktualisiert - - -
So, bin wieder da und stehe jeden zur Verfügung, also wer will und hat Lust ? Einfach melden..........