Boah, kennt ihr Mädels das auch, dass man nach der Periode immer rattiger wird, bis man dann um den Eisprung herum am Liebsten dauerhaft was in der Muschi hätte?!
Seitdem ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe, merke ich das extrem. Irgendwie ist mein Körper jetzt viel "anfälliger" für die Hormone. Das kannte ich so nicht! Seit ich 16 war habe ich bis auf ganz kurze Ausnahmen für die Familienplanung, die Pille genommen. Wahrscheinlich kommt mir das ganze deswegen nun so unbekannt vor... Seitdem wir anders verhüten habe ich viel mehr Lust als vorher und viel öfter Orgasmen. Aber in den letzten Monaten könnte ich zum Eisprung hin ständig ficken und wenn er nicht greifbar ist, die Vibs heißlaufen lassen...
Wir haben irgendwie ständig Kinder im Haus, da kann man sich ja auch nicht verbarrikadieren und ficken gehen...
Eigentlich finde ich das jetzt ja auch toll, der Sex macht mir zum ersten Mal so richtig viel Spaß und wir haben seit dem Absetzen nun auch schon recht viel Sex. Das ist mein Liebster garnicht gewöhnt : Aber nun drehen sich je nach Hormonlage meine Gedanken oft um Sex, was man ja eigentlich den Männern nachsagt... Ist das normal? Wird sich das alles einspielen? Oder womöglich mit den Wechseljahren irgendwann abflachen? Wie handhabt ihr sowas?
Vielleicht sollte ich es mal mit anständigen Liebeskugeln probieren...
...bin dann mal testen ;)