Premium testen 0,99€

Ja ich wollt auch mal was zum Thema beitragen :)

Man kann nichts erkennen;) mach doch noch mal bessere Bilder :)

bin schüchtern xD ausserdem sieht man doch ne ganze Menge ;). Werd mich am Wochenende nochmal anstrengen anständige Bilder zu machen :).

Hm so gar keine Antwort ist auch ein wenig erneu hternd :)

also ich weiss ja nicht

willst Du Tetris oder Puzzle spielen?

So wie Du schreibst, suchst Du ein passendes Gegenstück für Deine "Gurke"?

Vielleicht gibts hier eben kein passendes Gegenstück, das sich nur auf eine Öffnung herunter reduzieren möchte, so wie Du Dich nur auf einen Stöpsel für ebensolche Öffnung reduzierst?

Passen täten sicher mehrere, nur ist es halt die Frage, ob es sich überhaupt lohnt.

Wenn man mehr "von dem, an dem der Stöpsel dran hängt" sieht, ist halt die Frage, ob Frau sich eher angezogen oder abgestossen fühlt, aber so wie ich die holde Weiblichkeit einschätze, gibts im WWW und auch hier genug Schwanzbilder, als dass man sich grade seinen "Spielgefährten" nur nach dem Schwänzelchen aussucht.

Ok du hast es nich verstanden, aber danke fürs trollen :)

Ich denke, BalianDeIbelin hat ganz wohl verstanden...

Nur scheinst du mit seiner Kritik nicht viel anfangen zu können?

Schade drum!

also ich weiss ja nicht

willst Du Tetris oder Puzzle spielen?

So wie Du schreibst, suchst Du ein passendes Gegenstück für Deine "Gurke"?

Vielleicht gibts hier eben kein passendes Gegenstück, das sich nur auf eine Öffnung herunter reduzieren möchte, so wie Du Dich nur auf einen Stöpsel für ebensolche Öffnung reduzierst?

Passen täten sicher mehrere, nur ist es halt die Frage, ob es sich überhaupt lohnt.

Wenn man mehr "von dem, an dem der Stöpsel dran hängt" sieht, ist halt die Frage, ob Frau sich eher angezogen oder abgestossen fühlt, aber so wie ich die holde Weiblichkeit einschätze, gibts im WWW und auch hier genug Schwanzbilder, als dass man sich grade seinen "Spielgefährten" nur nach dem Schwänzelchen aussucht.

Dem muss ich vollkommen zustimmen, man sieht her lediglich einen Schwanz,aber nichts von seiner "Umgebung"

Ein wenig mehr Mühe beim schreiben könnte man sich schon geben.

Suchst du Frauen von 18-99. Klein Oder Groß... Oder nimmst du jede? Und erzähl ein wenig mehr über dich, stell was besonderes dar. Schwänze gibt es hier hunderte, warum sollte Frau ausgerechnet deinen wollen?

Ja genau erklärt mir grad mal meine Probleme ich geh dann mal schlafen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses