SIE (blond/große Brust/Highheelträgerin....siehe Profil) verwöhnt gepflegte, gesunde Herren mittels HJ, BJ, TF oder bei entsprechender Sympathie auch vaginal (nur saver/keine anal). Gern auch 2 oder mehr Herren. Wenn gewünscht, beteiligt ER sich aktiv oder passiv. Wir verwöhnen gern auch Paare oder Damen - gemeinsam oder einzeln - wie gewünscht. Wir sind sehr hygienebewusst, müssen den Blick in den Spiegel nicht scheuen und sind mit den gängigen Sexualpraktiken vertraut. Bei Erstdates mit Herren oder Gruppen hält sich ER aus verständlichen Sicherheitsgründen grundsätzlich in der Nähe des Kontaktortes auf. Da es primär um das Verwöhnen des Gegenüber geht, wäre ein entsprechender TG-Vorschlag angenehm. Eine geeignete Örtlichkeit (auch Outdoor oder Pkw möglich) sollte vorhanden sein... weiteres bei Anfrage :
SIE, Er, wir - Raum 93...
SIE (blond/große Brust/Highheelträgerin....siehe Profil) verwöhnt gepflegte, gesunde Herren mittels HJ, BJ, TF oder bei entsprechender Sympathie auch vaginal (nur saver/keine anal). Gern auch 2 oder mehr Herren. Wenn gewünscht, beteiligt ER sich aktiv oder passiv. Wir verwöhnen gern auch Paare oder Damen - gemeinsam oder einzeln - wie gewünscht. Wir sind sehr hygienebewusst, müssen den Blick in den Spiegel nicht scheuen und sind mit den gängigen Sexualpraktiken vertraut. Bei Erstdates mit Herren oder Gruppen hält sich ER aus verständlichen Sicherheitsgründen grundsätzlich in der Nähe des Kontaktortes auf. Da es primär um das Verwöhnen des Gegenüber geht, wäre ein entsprechender TG-Vorschlag angenehm. Eine geeignete Örtlichkeit (auch Outdoor oder Pkw möglich) sollte vorhanden sein... weiteres bei Anfrage :
Das klingt wirklich heiß....leider nicht in meiner Nähe....zu schade.
Auf jeden Fall verfolge ich gern weiter was ihr so anstellt und macht.
Und wenn ich die hocherotische Bezeichnung ***** verwenden will dann wohl bei eurer Sie!!! Wow....diese Porundung und diese strammen vollen trainierten Schenkel und Waden sind wirklich geil! Dazu noch solche Brüste!!! Also ich würde sie spüren wollen!!!
das alles hört sich sehr interessant an und macht neugierig auf mehr,
meldet euch doch mal bei mir um ein Treffen auszumachen :-)
Gruss
Niederbayer
Hallo,
ich hätte Interesse, hab dir eine PN geschickt, hoffe sie ging durch, hab keine Bestätigung bekommen.
Bitte melde dich. :)
Meldet euch doch bitte mal per PM bei mir, ich kann noch keine schreiben ;)
Sehr interessant, wie kurzfristig kann man sich treffen?
Meldet euch. Habe interesse
hmmm... an die Herren "stockingfred" und "geilaufsex1"....
antworten unsererseits wird nicht gehen, wenn Ihr Euer Profil kurz nach der Anfrage deaktiviert !?
Schade dass es auch hier, wie in den meisten Foren, offensichtlich einige Fakes gibt :-(
Hallo eine vorsichtige erste frage auch wenns nun komisch klingt wie hoch ist den das tg......
Zb. Beim beobachten outdoor
Also da hätte ich ja schonmal lust... Wenn das Tg okay ist. Über ne Pn würd ich mich freuen
Super tolles paar immer wieder gerne
Super tolles paar immer wieder gerne
Danke Tom - SIE hat´s auch angenehm empfunden und hat nicht gegen eine Wiederholung einzuwenden ! : GLG
- - - Aktualisiert - - -
aus gegebenem Anlass: SIE (Wir) ist aus fam./berufl. Gründen (außer im Urlaub) nur abends und am WE "verfügbar" - es ist uns bewusst, dass dies für Herren mit "Familie" ungünstig ist, aber wir machen dies hier auch nur hobbymäßig....
Trotzdem danke für die vielen, überwiegend netten Anfragen - auch wenn´s bisweilen nicht klappt
: Geile Grüße von UNS
Hatte bis jetzt ein Treffen mit Ihr und Sie ist schon eine sehr schöne und sehr geile Frau, aber das beste war, man kann sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Sie hat auch Witz und Intilligenz, das Aussehen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Ja sie ist der hammer
wohnen in donaustauf da is es nich weit zu euch würd gern mehr über euch wissen ,ist das möglich,aber bitte per pn
danke im voraus
Hallo, bin auch aus der nähe und hätte Interesse ! Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
grüß euch, hätte interesse an ein bj treffen mit ihr, kann euch nur irgendwie keine pm schicken. mfg daniel
wow, super Frau, toller Körper! Da wär man doch gern dabei...
Hallo hajcan. Ich bin sehr interessiert, und entzückt von Euren Bildern!
sex in der früh? jetzt?