Rollo49 Mhmmmm herrlich da möchte ich am liebsten sofort mitmachen... Wir können uns ja mal zum pissen treffen
MasterHarry13 Das hier so wenig drauf geantwortet wird und auch keine weiteren Bilder gezeigt werden. Denn ich stehe ungemein drauf von einer Frau angepinkelt zu werden und natürlich,wenn ich eine Frau anpinkeln kann, auf jeden Fall Gesicht/Mund.
benni niggi ja ich muss schon sagen das mit den pinkeln hat was meine freundin und ich machen das auch seit 2-3 wochen genial wenn sie anfängt zu pinkeln dieses leise zischen wenns raus kommt und so schön warm wir mögen es aufjedenfall trinken is auch nicht so unser ding aber in mund hatten wir es beide schon herlich mfg benni niggi
helmut56 Tja, wie sich die Herren alle fleißig anbieten. Das Problemchen dabei dürfte sein (bei mir auf jeden Fall und mit schätzungsweise auch bei vielen anderen Frauen) dass man sich nicht von irgendwelchen Wildfremden in den Mund pissen lassen will. Kann leicht ekelig werden...also ich praktiziere das deshalb nurmehr mit einem Mann, der mir etwas bedeutet, wo Vertrauen gewachsen ist und man sich kennt.Dem stimme ich Dir voll und ganz zu
Rollo49 Tja, wie sich die Herren alle fleißig anbieten. Das Problemchen dabei dürfte sein (bei mir auf jeden Fall und mit schätzungsweise auch bei vielen anderen Frauen) dass man sich nicht von irgendwelchen Wildfremden in den Mund pissen lassen will. Kann leicht ekelig werden...also ich praktiziere das deshalb nurmehr mit einem Mann, der mir etwas bedeutet, wo Vertrauen gewachsen ist und man sich kennt. Muß ich dir auch recht geben aber mir würde auch das gegenseitige anpissen unterhalb des Gesichtes gefallen Feuchte Grüße Rollo49
erzgung81 Wir lieben geile Pissspiele in unerem NS Pool. Pissen inMund und Fotze. Ficken im nassen Pool und undspritzen in den Mund! hallo ihr beiden. Ihr seit echt beneidenswert. Sowas wünsche ich mir auch schon lange. Wir haben uns zwar auch schon bepisst aber leider nur beim baden im naturseh. Das ist überhaupt kein Vergleich zu dem was ihr da so praktiziert. Mfg. erzgung81
MasterHarry13 Schade das es hier so wenig Antworten gibt. Ich mag das sehr--aktiv oder passiv--ist beides geil !!!!!!!!!!!!!!
Yvonne-Andy Ihr seit kleine perverse Ferkel und pisst Euch gegenseitig in den Mund und andere Öffnungen. Wenn das eure Nachbarn und Arbeitskollegen wüssten. Nee wirklich muss das denn sein? Natürlich muss es sein und es macht einen tierischen Spaß wie man es auch bei uns sehen kann ha ha weiter so. Sehr an prickelnd.
Panalove Stimm ich dir zu.So etwas muss sich beim Liebesspiel entwickeln. Um so etwas zu praktizieren,muss man sich der Hygiene und Gesundheit des Partners sicher sein.
begos Manchmal kann man Bea auch in den Mund pissen! Und icn die Fotze liebt sie über allles! Ihr seid schon einecht geiles Paar! Zu gerne würde ich Bea's Sekt direkt aus ihrer Möse schlürfen, danach ein geiler Fick, bei dem ich tief meinen Samen in Bea reinpumpe und danach meinen Pimmel in ihrer Spalte stecken lasse, um sie dann so richtig geil vollzupissen. So das es dann nur so aus ihrer Votze herausspritzt!
NS_Sklave45 ich liebe es, wenn sie mir ins maul pisst und ich es schlucken kann, vielleicht hat ja ne frau mal lust mir ins maul zu pissen, dann bitte PN an mich