LangerPenis So dachte mir das wäre die perfekte Plattform um Bilder von mir,1569439 und meiner absolut schwanzgeilen Frau zu präsentieren. Schreibt ruhig mal eure Meinung zu den Bildern. Stehen auf viel versautes Geschreibsel! LG Toni&Sandy
tausend zum thema telen per VoIP wollte ich nur mal fix meinen favoriten vorstellen http://web.*****.com/home.de.html ist relativ klein .. um die 10 mb glaube ich kostenlos..deutsch..super sprachquaität .. gibt es für so ziemlich jede plattform .. was will man mehr? ;) man kann darüber auch normal texten wie mit jedem anderen messenger auch .. aber ist dann nur ein mausklick ebtfernt die stimme des anderen zu hören und im irc ist es schon sehr weit verbreitet ... zumindest da wo ich mich tummel *fg* .. existiert ja auch schon jahrelang das proggy wenn man dsl flat hat ists natürlich kostenlos ... und ich selbst habe da dann schonmal an die 10h geskypt ;) mfg justi ps: nein bekomme kein geld für die werbung *lach* .. und nein ich suche kein T6 .. evtl. ergibt es sich mal aber suchen tu ich nicht wirklich .. Ohhhh geil ihr zwei Geile mose und geiler Schwanz hmmm
bigdick71 Die Fotze sieht perfekt aus. Und ihre Behaarung ist absolut Geil, so wie Sie ist. Genau richtig. Dein Schwanz ist auch nicht ohne. Zeigt doch mal Bilder, wie er drinn rumfickt und einen schönen Creampie verursacht.
Gixxer05 Das Fötzchen sieh ja MEGA geil aus,schöne Lippen ,und der Bolzen ist auch nicht ohne.Geht bestimmt gut ab wenn sich beite zum SPIELEN treffen:)
Gosto70 Hallo! Wie versaut darf es sein?? Mir gefällt deine Schwanzgeile Frau absolut gut, ich würde sie auch gern mal mit meinem Schwanz auf dem Bett fest nageln und ihr die Seele aus dem Leib ficken!! Ihr abwechselnd die Löcher stopfen, und zum Schluss ihr meinen Saft in den Mund spritzen!! :
LangerPenis Hallo! Wie versaut darf es sein?? Mir gefällt deine Schwanzgeile Frau absolut gut, ich würde sie auch gern mal mit meinem Schwanz auf dem Bett fest nageln und ihr die Seele aus dem Leib ficken!! Ihr abwechselnd die Löcher stopfen, und zum Schluss ihr meinen Saft in den Mund spritzen!! : Oh ja das ist eine sehr geile Vorstellung, gerne mehr davon! LG Toni&Sandy
immergeil68 Geile Bilder von euch. Die Fotze deiner Frau würde ich erstmal schön ausführlich lecken und sie dann hemmungslos in verschiedenen Stellungen durch Ficken. Als Dank würde sie meine volle Ladung ins Gesicht bekommen.