Nach einem sexfreien Tag war ich wieder sehr heiß!!! Auf der Autofahrt nach Hause fummelte ich schon an meiner Pussy.
Zu Hause zog ich mir mein Marinekleidchen an mit blonder Perücke und weissen Strümpfen...schließlich war ja noch Karneval!!!
Bernd wurde richtig geil und nach einigen Fotos meinte er, dass meinen Anblick noch mehr genießen sollten. Also gingen wir ins Glory Hole.
Ich war aufgeregt und neugierig. Da wir zwar Zuschauer wollten, aber keine Männerhorden um uns, haben wir uns eingeschlossen. Hier gab es ein Guckloch in Augenhöhe und ein Loch zum Durchreichen weiter unten. Ich setzte mich auf den Sims und mein Mann fingerte meine Pussy. Mhhhh....das gefiel ihr und sie lief bereits aus . Ich fing an zu stöhnen und genoß die Massage. Ich hockte mich auf die Knie und zeigte
meinen geilen Arsch mit meiner blankrasierten Möse. Geil von hinten befingert zu werdeb. Bernd stellte mich auf und sagte ich soll meine Pussy zeigen. Da sah ich, dass 2 Männer uns durchs Guckloch beobachteten. Das heitzte mich noch mehr an und meine Fotze verspritze ihren Saft in rauhen Mengen. Bernd stellte mich vors Loch und ich bekam einen Schwanz zu fassen, den ich ordentlich wichste. Danach spürte ich eine Hand. Bernd drehte mich um, so dass die Hand mich von hinten fingern konnte.
Endlich konnte ich den Schwanz und die Eier meines Mannes lutschen!!! Geil von hinten gefickt zu werden und gleichzeitig den leckeren Ständer zu lutschen!!! Meine Möse spritzte und zuckte....bis mein Mann mir seine Sahne in den Mund schoss....davon kann ich nie genug kriegen!!!!!
Wow war ich fertig!!! Mit klitschnassem Höschen und einem Lächeln im Gesicht fuhren wir 2 nach Hause. Nachdem ich im Arn meines Süssen vorm Fernseher einschlief gingen wir ins Bett. Ich war auf einmal wieder so geil. Bernd fingerte meine Möse und meine geile Fotze hatte immer noch Fotzensaft. Mhhhhh....wir fingerten uns beide zum Abspritzen....geiler Abend!!! Geile Nacht!!!