Premium testen 0,99€

• Archiv
  • neugieriger 21-jähriger sucht im raum regensburg erste bi-erfahrung

Hey,

Ich persönlich bin jungfräulich, was die erfahrung mit anderen M angeht. In letzter zeit scheint mir diese vorstellung immer mehr zu gefallen!

Deswegen versuche ich mal über diesen weg jemanden zu finden der sich keiner annimmt.

Möchte gleich alles ausprobieren: blasen und anal, beides sowohl aktiv als auch passiv

Zu mir: ich bin 21 Jahre, 172cm, 73kg, können dann auch gern Bilder tauschen...

Du solltest auch etwas jünger geblieben sein und nicht so gut bestückt sein, da ich mir denke, dass das anfangs angenehmer ist.;)

Ich bin auch auf der such Dach dem was du suchst und bis jetzt kein Glück gehabt würde dich ja gerne treffen aber ist vielleicht bissel weit Weg

Is zwar wirklich n bissl weiter weg, aber ich behalte dich mal im hinterkopf ;) hast du noch ein bild?

Kann leider noch keine pn's schreiben

Hey, mein verlangen danach wird auch immer größer :) Vielleicht ergibt sich ja was. würde mich freuen

6 Tage später

Hab noch immer darauf lust. Kann aber noch keine PNs schicken

6 Tage später

Hätte auch Interesse, bin aber aus der Gegend Weiden

Bin unerfahren, würde mich aber gerne ficken lassen bzw sehr gerne blasen. Umgebung Weiden, bin 23 und gut aussehend, sehr sportlich

Hi!

Hätte Interesse und bin aus Regensburg. Hab auch bisher noch keinerlei Erfahrung in Sachen Männer sammeln können!

Zu mir:

23 Jahre

1,75m

63 kg.

Kannst Dich ja gern mal melden!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses