Bin zwar noch recht neu hier (muß mich erst noch zurecht finden) aber vielleicht hat jemand für mich ein paar Fotos von so genannten Hengstschwänzen mit richtig dicken fetten Eicheln (je dicker je lieber)........viele Grüße Eure Bi-Biene.
Große geile Eicheln
Hallo Bi-Biene!
Habe zwar von der Länge her keinen Hengstschwanz:(, aber meine Eichel zeigt doch auch was her oder etwa nicht?;)
Gruß
Babymaker
Hab auch ne Dicke. wenn du sie sehen willst meld dich
wenn du mehr sehen willst melde dich !
An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank an die Herren allerdings würde ich sagen das diese Eicheln für mich eher normal sind----ich muß gestehen das ich da schon ganz andere ausmaße gesehen/gespürt habe-----nichts für ungut,trotzdem vielen Dank.
andiHH-LG hat glaub ich das, was Du suchst ;)
Ein sehr schöner Penis, wenn Frau das nämlich mal so sagen darf
da kann ich auch noch was anbieten
So schaut meine aus...
Hallo----es wird ja immer besser meine Herren,gibts noch dickere hier?
hoffe dir gefällt meine dicke eichel
Hier mal meine.
vielleicht so?
...von mir!
Vielen Dank meine Herren,lasst mich noch mehr davon sehen.
Hallo "Condo" Du/Ihr habt recht---ich könnte da auch noch viel mehr von sehen.
Auch nicht der riesigste-vielleicht gefällt sie dir ja doch ein wenig...
Bin zwar noch recht neu hier (muß mich erst noch zurecht finden) aber vielleicht hat jemand für mich ein paar Fotos von so genannten Hengstschwänzen mit richtig dicken fetten Eicheln (je dicker je lieber)........viele Grüße Eure Bi-Biene.
Habt Ihr noch mehr davon-----ganz,ganz dicke???
Wie wäre es damit----könntest Du mit diesem Teil was anfangen?
Das ist ja ein Wahnsinnsteil fragt sich nur ob der echt ist obwohl ich zugeben muß das ich auch schon Männerschwänze (Eicheln) gesehen/gehabt habe die waren so dick das ich sie nicht in den Mund bekommen habe aber es war absolut erotisch(geil) daran rum zu spielen und zu lecken.
ich hoffe sie gefällt