Die Frage ist , spürt man es wenn Er kommt beim Analfick?
Analsex hätte eine Frage an Männer und Frauen
Ich behaupte man merkt es wenn der Partner beim Analverkehr kommt. Als Mann weiß man ja wie ein Penis zuckt beim abspritzen. Ich fand es auch immer geil lange einen Penis zu spüren. Nicht rein,raus und fertig. Ich habe es zwar niemanden erzählt aber eine Erfahrung war es wert. Habe nie gedacht: Oh mein Gott bist du jetzt schwul?
nicht immer nur wenn er beim spritzen still hällt wenn er weiter stößt nicht
Also ich spüre es, wenn er in mir abspritzt!
Ich spüre das zucken und das Sperma, was in mich reinspritzt!
Dabei komme ich dann auch zum Orgasmus!
Lieben Gruß...
Jenny
bei den meisten spür ich das abspritzen, und ich find es geil wenn der schwanz in mir pulsiert. Mit Kondom ist es jedoch nicht ganz so intensiv.
aha man spüt wie der schwanz zuckt und der sperma....
hab noch keine frau gefunden bei der ich es mal ausprobieren konnte mädels meldet euch
aha man spüt wie der schwanz zuckt und der sperma....
Ich habe noch vergessen, das ich es auch spüre, wenn der Mitspieler ein Kondom trägt, mein Schatz und er mich im Sandwich ficken und der Mitspieler dann in meinem Hintern kommt!
Allein das gefühl, das er in mir kommt, lässt mich zum Orgasmus kommen!
Lieben Gruß...
Jenny
Ich habe noch vergessen, das ich es auch spüre, wenn der Mitspieler ein Kondom trägt, mein Schatz und er mich im Sandwich ficken und der Mitspieler dann in meinem Hintern kommt!Allein das gefühl, das er in mir kommt, lässt mich zum Orgasmus kommen!
Lieben Gruß...
Jenny
eins muss ich mal sagen, Ihr seid ja mal ein Geiles Paar was ich total super finde und Eure Bilder sind der Wahnsinn.
Bitte weiter schöne Bilder machen
und ob du das spürst und wenn du glück hast,geht dir sogar einer ab
Die Frage ist , spürt man es wenn Er kommt beim Analfick?
Also, wenn ich ohne Gummi gefickt werde und er beim letzten Stoß tief in mich eindringt und das Sperma herausspritzen lässt, spüre ich es, auch sehr schön die Zuckungen des Penis. ich merke auch sehr gut, wann sein Orgasmus kommt (man hört es auch richtig laut!!!!).
Bei anal kann ich es nicht sagen, aber ich spüre eigentlich nicht wenn er kommt. Wenn er sein Teil weiter bewegt sind irgendwelche Zuckungen für mich nicht spürbar. Ich erkenne das eher an seinem Gesichtsausdruck, wenn er anfängt schneller und irgendwie unkontrollierter zu werden oder wenn er sich am Bett oder mir festklammert;)
Ehrlich gesagt merke ich das nie, komme mir schon ganz blöd vor wenn ich das bei den anderen so lese, aber ich bin immer so, wie soll ich das beschreiben, im Rausch irgendwie, da merke ich das einfach nicht weil mich selbst die Orgasmen überrollen..... Ich merke es nur wenn er in meinem Mund ist...na ja, da schmeckt man es eben auch schnell...
Du brauchst Dir gar nicht blöd vorzukommen - wichtig ist doch, dass Du von Orgasmen überrollt wirst beim Vögeln!
Also ich spüre beim Analsex auch wenn er kommt. Allerdings spüre ich nicht sein abspritzen. Das Zucken seines Schwanzes spüre ich nur wenn mein Anus so ganz eben den Rand seiner Eichel umschließt. Meistens bekomme ich es aber vorher mit das er kommt weil er entweder mehr und/oder lauert stöhnt. Manchmal kündigt er mit Dirtytalk an auch an das er kommt.
Es ist so geil,wenn ich seinen Schwanz in meinem Hintern habe. Ich spüre es genau, wenn sein geiler Schwanz anfängt zu zucken und er seinen Saft abspritzt.