Premium testen 0,99€

Ich bin nun doch schon ein wenig hier im Forum 'aktiv' und hab' ein paar wirklich nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen! Es ist amüsant, lustig, ab und an hocherotisch und interessant sich über dies und das auszutauschen!

Was mir einfach auffällt ist, das ein Treffen in der 'realen Welt' außerhalb des Forums sich aus den unterschiedlichsten Gründen als äußerst schwierig darstellt, was ich sehr schade finde. Denn mich würde es sehr 'reizen' (und nicht auf's sexuelle reduziert!) die eine oder andere 'live' erleben zu dürfen. Nun ich muss da anscheinend DIESER 'Realität' ins Auge sehen, dass dies aus den diversesten Gründen nicht möglich bzw nicht gewollt ist! Schade eigentlich. Leute, das ist kein jammern oder beschweren, sondern eine nüchterne Feststellung

greetz:)

Du Danny, das sehe ich komplett anders!

Wenn wirklich ein starkes Interesse auf BEIDEN Seiten besteht ist hier so manches möglich.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe hier schon so

manchen netten Menschen real getroffen.

ich hoffe ich werde das Glück mal haben......:

Dann beweg Dich! Von selbst landen die Menschen, die Dich interessieren, nicht mit dem Heli in Deinem Vorgarten!

hahahaha ich 'beweg' mich schon Suse, Erfahrung hat bisher gezeigt, dass es verkompliziert wird, warum auch immer?!

Hat doch erst einmal nichts mit Liebe oder sich verlieben zu tun! Man findet sich interessant, spannend, ist neugierig auf den anderen, lernt sich näher kennen UND dann wird es 'kompliziert' wie in etwa 'bin ja nicht allein' oder 'anrufen kannst nur dann und dann' und dergleichen ... Du weißt was ich damit sagen will! Aber bin da sehr wahrscheinlich zu 'verträumt' und fern der Realität?!

Hallo Danny

schön das nicht einer der "üblichen "Jammer Vorträgen "ist

auch ich hatte das Glück einige sehr interessante und tolle und lieb

Personen kennen lernen zu dürfen

denke das wen es so sein soll trifft man sich oder nicht

egal ob es bei der ersten oder zweiten Verabredung klappt

egal ob Frau oder Mann wen "ernsthaftes Interesse " vorhanden ist trifft man

sich

finde im Netz ist es viel schwerer ,da das wichtigste

nämlich die Sympathie und die Chemie sich immer

erst bei einem treffen rausstellt ob es schließlich passt oder nicht

denke auch das viele einfach Angst haben

vor was auch immer sich Real zu verabreden ,oder nur träumen möchten

blöd finde ich nur die die andere verarschen und sich daraus noch einen Spaß zu machen

@ALL

Mich erfreut die Resonanz ungemein! Das als Erstes!

Zweitens ist mir SEHR wohl bewusst in welchem Forum wir uns bewegen! Ich bezwecke mit meinem Thread keine tiefenpsychologische Diskussion oder erwarte eine Anleitung, denn eine gewisse Lebens- und Liebeserfahrung IST vorhanden!;)

Ich habe meine (bisherigen) hier im Forum gemachte Erfahrungen geteilt, nicht mehr und nicht weniger!

UND es sind definitiv ganz tolle MENSCHEN hier an der Tastatur, DAS sollten wir nie vergessen!

Alle Treffen die ich hatte sind nicht aus rein sexuellen Interesse heraus entstanden. Sondern weil der komplette Mensch einen neugierig gemacht hat.

Und Männer, ist leider so, um eine Frau wirklich neugierig auf euch zu machen, reicht ein Pimmelbildchen und Dirty Talk Nachrichten nicht aus.

Und wenn dann wirklich ein Treffen in Angriff genommen wird, bedeutet das nicht, dass man im Bett miteinander landet, das ist wohl in wenigen Fällen das primäre Ziel.

Das ist zumindest meine Erfahrung, auch aus Gesprächen mit anderen Frauen heraus.

~seelenverwandt~! ;) SO seh' ich das auch!

Ich bin zwar neu hier, und hatte daher logischerweise auch noch kein treffen, aber wenn man hier so manche Suchanfragen liest, fragt man sich doch wirklich was manche damit bezwecken wollen..

Einen 2 Zeiler zum geilen Fick... Wenn Frau etwas will, dann kann sich hier im Forum quasi aussuchen was und wen sie will.. Ob es dann zum Treffen kommt ist nochmal was anderes. Das ist wie im echten Leben wenn man ausgeht, überall werden die Frauen angemacht, aber andersrum ist sowas sehr selten zu beobachten.

Wenn eine Frau interessant ist und einem gefällt, dann sollte man ihr das auch persönlich zeigen können, ohne Pimmelbild im Anhang. Oder zeigt ihr im echten Leben auch jeder Frau die euch ein bisschen gefällt gleich alles??

Natürlich nichts gegen schöne Bilder und Albern hier, aber solche Bilder als Anmache zu verwenden, anstatt einen Text zu schreiben, ist schon etwas merkwürdig.

Es kommt ja schon sehr darauf an was Mann oder Frau hier eigentlich sucht. Ich würde ein Treffen in real nicht ausschliessen, aber bis dahin würde es schon sehr viel brauchen, es müsste wirklich über längere Zeit so etwas wie eine Freundschaft entstehen. Und ich müsste dem/der anderen absolut vertrauen, dass keine sexuellen Hintergedanken da sind, da ich eben hier explizit nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern bin... Und da fallen schon mal sehr viele der User weg, da sie genau auf der Suche danach sind.

@ Rotsocke

Dich würde ich sehr gern persönlich kennenlernen.

Das hat definitiv NICHTS mit Deinem Mann oder Deinen herrlichen Videos zu tun! :

Oh wie schön... Siehst Du, so einen Vorschlag würde ich nicht ablehnen wollen! :

also wir sind ja noch recht neu im forum als paar.. aber ein treffen kam schon zu stande...das schöne daran: dieser user kam tatsächlich erst mal zum kaffee trinken und kennenlernen. es war ein sehr entspannter abend ohne druck und direktes rumgefummle..beim nächten treffen mit ihm wirds dann vertieft. so user sind pures gold und ist ein glücksgriff. also..fazit: reale treffen sind hier definitiv möglich und auch spannend. und klar wenn ein singleherr postet:" mein schwanz ist gerade hart. bock jetzt zu ficken?" kann er sich wohl vor angeboten,sturmklingeln und 500willigen pärchen kaum retten (ironiemodus temporär online) geduld und etikette ist wohl das zauberwort...gruß trin und etji

genau sollte das sein völlig entspannt

Genauso ist es bei uns auch!

Bisher hatten wir ein Treffen mit einem Paar. Ohne sexuelle Hintergedanken, da wir sowas ja auch nicht direkt suchen. Es war ein schöner und lustiger Nachmittag. Wir sind Treffen nicht abgeneigt. Aber eben auf freundschaftlicher Basis.

das es ein schöner tolle lustige zeit wird das ist doch das wuchtigste

und bis es zu einem treffen kommt ,ist

doch das meiste schon geklärt und es hat sich eine Vertrauens Basis auf gebaut

und wen sich alle an die Abmachungen hallten

Ergeben sich echt richtig tolle meist positiv Überraschungen

Hab leider auch noch keine realen Treffen zu Frauen gehabt.

Egal wo ich mich bisher angemeldet habe, ob nun bei Flirtseiten oder Seiten wo es um Sex geht.

Liegt hoffentlich nur daran das fast nur Männer unterwegs sind.

Und nicht an meinem Aussehen oder die Art was ich wie Schreibe.

Ich Schreibe nie beim ersten mal so was wie :"Bock auf ficken." und schick auch nich sofort ein Schwanzfoto.

Was auch keinen Sinn macht. Ich mag auch nah aufnahmen von Muschi etc. aber ohne Gesicht nützt der schönste Körper nichts.

Außerdem hatt das was mit Respeckt zu tun. Den eine Frau ist ja kein stück Fleisch.

na das forum ist eher was für bilderwichser und anschauer. die meisten suchen, denk ich, keine realten treffen und halten sich eher im kopfkino auf.

Also, ich bin schon an Realtreffen interessiert. Ist nur schade, wenn man dann über 300 KM fährt und überpünktlich da ist, die betreffende Person 30 Minuten nach der verabredeten Zeit anruft und sagt das sie doch keine Zeit hat. Da fühlt man sich doch leicht verarscht :(

Ich hab die Erfahrung gemacht das es besser Foren zu verabreden und kennenlernen gibt.

Ihr ist allerdings das Gequatsche lustiger.

wer 300 km zu einem blind date fährt hat, sorry, nicht alle tassen im schrank....

mm für ein bloßen Fick vielleicht ,aber am Ende weiß man doch erst ob es sich "gelohnt " hat oder nicht

und so blind sind die meisten Dates hier ja nicht

zu meist wird geschrieben und mit steigendem und gegenseitig erworben vertrauen zB auch telefoniert oder sich über andere Kanäle ausgetauscht

in manchen Fällen sind die Kilometer nur störend :::

ALSOOOOOOO.....

Jetzt muss ich mich doch noch einmal 'einmischen'!

Wir bewegen uns hier zwar in einem Sex-Forum, ABER primär geht es bei meiner Feststellung NICHT um ein reines 'Fickdate'! DAS kann ich jederzeit um die Ecke im Club, Kneipe, Disco etc. haben, wenn ich so etwas will! Trotz dem ich weiß, wo ich hier bin, reduziere ich ein kennenlernen NICHT auf SEX! Wenn es sich dann ergibt, ok, wenn nicht und ich trotzdem eine gute Zeit habe und liebe Menschen kennengelernt habe, ist auch DAS 'erstrebenswert'!;)

aha OK

jetzt hat es auch der kleine Blonde verstanden

nur dann passt das mit dem Kompliziert nicht oder bin ich da schon wieder aufen holzweg :

es WIRD ab und an verkompliziert, was ja nicht sein muss!;)

Genau so ist es. Man muss nicht unbedingt Sex im Hinterkopf haben um jemanden zu treffen. Einen Kaffee zusammen trinken und sich nett unterhalten ist auch etwas schönes.

Entschuldigung, dass ich mal lache ... natürlich hat jeder, der sich in diesem Forum zu einem Kaffeedate verabredet auch "Sex im Hinterkopf", es sei denn, es handelt sich um ein rein platonisches Freundschaftsverhältnis unter Frauen bzw. Männern. Wenn man in diesem Forum keinen Sex im Hinterkopf hat, in welchem Forum dann?

Da würde ich auch dementieren. "Natürlich hat jeder...." ist eine sehr unglückliche Formulierung, wer kann schon für alle sprechen?

Ich hatte Treffen ganz ohne sexuelle Hintergedanken.

Hand aufs Herz, ibd! Du hast dich mit einem netten Mann hier aus dem Forum getroffen und dir ist beim Kaffeetrinken nicht ein einziges Mal der Gedanke durch den Kopf geschossen: Könnte oder wollte ich mit ihm ins Bett gehen? Oder der Gedanke, nein danke, mit dem nie und nimmer! Er ist ganz nett, aber nix für meine Kuschelkiste. Das sind bei mir nämlich bereits Hinter- oder meinetwegen auch Vordergedanken. ;)

Ich bin nun doch schon ein wenig hier im Forum 'aktiv' und hab' ein paar wirklich nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen! Es ist amüsant, lustig, ab und an hocherotisch und interessant sich über dies und das auszutauschen!

Was mir einfach auffällt ist, das ein Treffen in der 'realen Welt' außerhalb des Forums sich aus den unterschiedlichsten Gründen als äußerst schwierig darstellt, was ich sehr schade finde. Denn mich würde es sehr 'reizen' (und nicht auf's sexuelle reduziert!) die eine oder andere 'live' erleben zu dürfen. Nun ich muss da anscheinend DIESER 'Realität' ins Auge sehen, dass dies aus den diversesten Gründen nicht möglich bzw nicht gewollt ist! Schade eigentlich. Leute, das ist kein jammern oder beschweren, sondern eine nüchterne Feststellung

greetz:)

Es ist einfach so, das die meisten User ausserhalb des Forum ein anderes Leben führen. Somit ist es meist sehr schwierig eine passende Gelegenheit zu finden. Ein reales Treffen wird daher immer eine Seltenheit sein und wer die Möglichkeit hat es zu erleben sollte es mit vollen Zügen geniessen .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses