Premium testen 0,99€

Die Technologie is ja schon genial

Hat schon mal jemand seine körperliche Vorkage Drucken lassen ?

bis jetzt noch nicht. vielleicht in ein paar jahren wenn die technik noch ausgereifter ist ;)

Die ausgereifte Technik ist schon da, Nur nicht für jedermann erschwinglich. . ..

Es ist ein unterschid ob es ein drucker für 1000€ ist oder für 150000€

ich hoffe die drucker werden bald billiger, finde die idee von sich formen zu drucken sehr geil

Also die 3D Drucker des Technikversandehauses in Buggingen sind leider noch nicht so ausgereift, wenn auch erschwinglich!

Das lustige ist ja, das ich die Idee hatte, wenn man sich einen "vernünftigen" 3D Drucker zulegen kann, ich mir so einen besorge, und dann statt der normalen Nacktfotos, eben 3D Fotos von meinem Schatz erstelle oder auch einen 3D Druck meines "Freundes" für Sie, z.B. als Schlüssel oder evtl. auch als Kettenanhänger !

Und nun fragst Du danach!

Ich freu mich jedenfalls bereits darauf, einen "vernünftigen" und erschwinglichen 3D Drucker mein eigen nennen zu können

Lieben Gruß...

Stephan

5 Jahre später

Hallo,

will mir auch einen 3D Drucker zulegen.

Existieren denn mittlerweile Druckvorlagen in Sachen Erotik oder gibt es eine Internetadresse?

Lieben Gruß

also wir haben bei uns in der firma einen 3d drucker der ORDENTLICHE Ergebnisse liefert. War natürlich auch nicht einer für 1000 Euro sonder schon gut das 10 fache. Wenn wer interesse an gedruckten sachen hat, kann er sich ja gerne bei mir melden.

Gruß

Andi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses