Wichtig!!! Heute !
Termin wo wir wann sind, am heutigen Weiberfastnacht, steht fest! Habe gesehen das meine Frau hier die Männer und Frauen verrückt macht, wenn Du Sie heute mal in natura sehen willst dann lies weiter!!
So Termin und wo wir ausgehen an Weiberfastnacht steht fest!
Meine Frau wird nur einen Mantel über Ihrem Kostüm tragen, der Mantel wird natürlich schnell ausgezogen!!!
Ihr Kostüm besteht nur aus einen Bastrock, Halterlose Strümpfe und Blumenketten tragen, KEINEN BH und KEINEN Slip!!! Der Mantel wir in den Lokalen natürlich ausgezogen!!!
Wenn die Stimmung stimmt, oder sie aufgefordert wird, wird Sie auch tanzen, auch mit anderen Gästen, Sie wird, wenn gewünscht, für Fotos posieren, auch mit Gästen und für Gäste, auch so, das man ALLES sehen kann!
Gäste die sich mit Ihr Fotografieren lassen wollen, dürfen Sie auch anfassen, also Popo, Busen, Fötzchen, etc. ALLES ist erlaubt!
Gerne würde sie sich auch mit mehreren Männern fotografieren lassen, die Sie auf den Arm mehmen und Ihr dabei an den Busen fassen und Ihr die Beine spreizen, so das alle Ihr Fötzchen sehen können!
Wer also Lust hat und Zeit, sollte mal Vorbeischauen und seine Fotokamera mitbringen!!! Fotografieren ist außdrücklich erwünscht! Das macht Sie richtig geil und Sie zeigt wirklich ALLES, selbst Ihr benutzbares und immer frisch rasiertes Aschloch!!!
Wer kommt, bitte kurz schreiben, wann und wohin er kommt!
Wir sehen uns hoffentlich nachher! ???
Gruß Nacktmodel und Mann
Solltet Ihr kommen, keine Namen, meine Frau steht auf Überraschungen und es macht Sie geil, wenn alles wie Zufällig aussieht!