Ah, Geschichten schreiben im Baukasten-System?
Ich hatte mir es bisher verkniffen.
Gebrüder Grimm waren nichts dagegen.
rob ist ja süchtig nach seinem Biest, aber der Fakecheck für beide zusammen fehlt eben immer noch.
Kuriose Welt Internet
Ja, genau, ich bin schizopfren und das bin ich auch!....
Ich geile mich am meisten daran auf mir eigene Antworten zugeben und finde mein zweites Ich so geil, dass ich unbedingt will dass es mit mir endlich richtig zusammen ist. :)
Genau aus diesem Grund verpissen sich Leute wie Julia, mein Biest und ich, sowie einige andere ehemalige Online-Kontakte die ich hier im Laufe der Jahre traf aus dem Forum und haben keinen Bock mehr auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben.
Wird mir hier langsam auch zu angstrengend....oder ich belass es einfach so wie es ist und schreibe nur noch verbale, versaute, platte Anmerkungen, wie sie mir manchmal rausrutschen.
Petzt doch alle wieder mal bei Jule und dann werden wir gezwungen einen Fake-Check zu machen....dann is endlich Ruhe. Wenn ich tatsächlich eine der zwei Frauen wäre hätte ich schon längst ein Fake-Fake-Check Bild gemacht....aber leider liegt es nunmal an den beiden Frauen selbst. Und unser Paarprofil ist auch nicht gerade sehr aktiv. Mein Biest hat lieber reale Kontakte und die finden sich hier leider bisher nicht. Sie ist zwar jung aber trotzdem ist ihr ihre Zeit hierfür oft zu schade.
Julia hat sich wegen diverser verbaler Attacken hier damals vor über nem Jahr auch zurückgezogen, so dass wir uns lieber über yahoo ausgetauscht haben....
Bevor ich mich mal wieder total auskotze, was hier absolut und ganz und gar nix verloren hat höre ich jetzt mal lieber auf....
du hast ja recht, aber wenn es den beiden und den lesern gefäll? ...
ich finde es gut, wenn beide damit ihre fantasien beflügeln, sich treiben lassen, sich austauschen, sehnsüchte erfüllen usw.
ich finde es gut, wenn beide andere daran teilnehmen lassen, wenn ihnen das den kick gibt usw.
manchmal ist es vlt das, was einen den alltag ertragen lässt ...
und spätestens, wenn keiner mehr reagiert, werden sie sich ein anderes plätzchen suchen ...
ICH werde weiter lesen, vlt finde ich auch eine sie, mit der ich mich so austauschen kann
also: lasst sie machen ...
Und ja: Es ist vor allem ein Kick für Julia hier "öffentlich" gemacht zu werden und Leute dazu zu animieren über sie zu schreiben....mit mir....untereinander....u.ä.
Ja...du hast das alles ganz gut formuliert....findet sicher auch Julias Zustimmung...zum Teil auf jeden Fall.