aigleman So abscheulich der Anhänger ist, um so geiler sind die Stiefel. Allein schon wie die Dame Ihre Absätze zur Seite drückt ist schon ein Genuss. Was wäre wenn die Absätze mein bestes Stück verwöhnen würde - bestimmt ein Genuss.
overkneefan Du siehst sehr hübsch aus. das ist mein beitrag:) - - - Aktualisiert - - - Wenig Absatz und sehr sexy Meine Pfennigabsatz Stiefel, kommen wieder vermehrt in Mode Grüessli Chrigä 1101342
hanshannes1 hallo Christine, ächt heissi bilder hesch du da, bitte viel viel meh dävo, komplimänt! lg hanshannes
Pfennigabsatz Oje Jungs es ist mehr verlangt. OK suche noch welche, mein Hengst hat doch viele Bilder von meinen Füssen und Schuhe gemacht. Einen Augenblick. Achso da habe ich noch welche: Hier sind noch von meinen Lederstiefeln (es sind leider nicht echte, das habe ich jedoch auch noch). Wie ihr seht, waren da die Sohlen einmal nicht rot, sondern violett. Haben jedoch schon arg gelitten. Die liefen doch schon über etliche Wege und Strassen. Ein grosser Nachteil solcher (nicht echt Lederstiefel) ist, dass Frau darin echt schwitzt. Deshalb ziehe ich Sie nicht im Hochsommer an. Grüessli Chrigä Hallo Christine, danke für die Fotos und die Erläuterungen. Bitte sag ein paar Worte zur kleinen Beule auf dem Stiefel..... es interessiert mich sehr. Gruß Herbert
Traidon Also ich finde Stiefel bei Frauen Hammer geil, wenn ich in der Stadt bin und sehe Frauen mit Stiefel werde ich richtig rattig
Traidon Ja zeig uns mehr von deinen Stiefeln am besten auch gleich den Arsch mit auf Bild. Weil er dann auch schön in Szene gesetzt wird...
georg836n Unser Er steht auch auf Stiefel, und Sie erfüllt den Wunsch immer wieder gerne. 1594472 Das ideale Outfit für einen heissen Ritt mit Tittenhalter beim Galopp!
aigleman Hallo amsee, auf Deinem Bild kann ich leider keine Stiefel erkennen, oder täusche ich mich da? Lass mal sehen!!
traveller2013 Es lebe das regnerische Wetter :) Da bekommen wir auch im Sommer diese geilen Stiefel zu sehen :: Hallo Gemeinschaft Heute war es in der Schweiz so kalt und regnerisch, da holte doch Frau ihre Stiefel hervor. Nun trage ich halt im Sommer auch meine Stiefel die eigentlich für den Herbst Winter gedacht sind. Grüessli Chrigä ::
Browneyesx Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen! Tolle Fotos! Besonders das, wo man deinen knackigen Ar... in der Jeans sieht. Gibt´s davon noch mehr Bilder? mit PO? :-)