Ich habe schon immer davon geträumt einmal gekleidet in Leder benutzt zu werden doch was mein Freund da mit mir gemacht hat ging eindeutig zu weit.Eines Tages meinte mein Freund zu mir das er eine Überraschung für mich hätte und bat mich Leder zu tragen.
Ich entschied mich für eine schwarze Lammlederhose ohne Potaschen ein Lederbustier und meine schwarze Lieblingslederjacke
aus superweichem Leder.Er war begeistert und wir gingen nach draussen in den Park es war schon ziemlich dunkel und kein mensch war weit und breit zu sehen,mir war etwas mulmig doch mein Freund meinte ich brauch keine Angst zu haben.
Wir nahmen Platz auf einer Parkbank mitten im Wald und er meinte zu mir das ich begeistert sein werde von seiner Überraschung,er sagte
das er mal kurz austreten müsste,verschwand im Wald und liess mich alleine dort sitzen.Kurz darauf dachte ich er käm wieder aus dem Wald doch es war ein anderer Mann der aus dem Wald direkt auf mich zuschritt er war alt und hässlich und trug alte zerrissene Kleidung.
Ich bekam es mit der Angst zu tun und wollte fortlaufen doch er hatte mich im nu eingeholt und hielt mich am Arm fest und meinte das
ich aber ne geile Lederschlampe wäre.Er drehte mich zu sich und ich sah das er ziemlich heruntergekommen war und aus dem Mund stank wie die pest,der Gestank war so extrem das ich in Ohnmacht fiel.
Als ich wieder aufwachte befand ich mich in einer schmierigen Holzhütte und lag dort gefesselt auf dem Tisch,die Türe öffnete sich und
der alte Mann trat ein und meinte das er es der Lederschlampe mal richtig besorgen würde dann betraten noch fünf solcher heruntergekommenen Männer den Raum lachend und ehe ich mich versah standen sie alle ohne Hose um mich herum der faulige Mundgeruch brachte mir übelkeit.Der erste stieg auf den Tisch und fing an seinen dreckigen schwanz an meiner Lieblingslederjacke zu reiben der schmodder seines schwanzes blieb im Brustbereich an meiner Lederjacke kleben.Jeder durfte seine schwanz einmal übers schmutzigen Hände über meine Lederkleidung gleiten dann warfen sie mich auf die Knie und der erste schob mir seinen dreckigen schwanz Tief in den hals ich war kurz vorm übergeben der sabber lief mir aus dem Mund auf die Lederhose,mit den Händen musste ich zwei weitere schwänze massieren und die restlichen drei geilten sich an meiner Lieblingslederjacke auf die schon völlig verschmiert war und nach den stinkenden schwänzen roch.
Nachdem ich alle sechs schwänze einmal geblasen hatte spritzte mir der erste seine stinkende soße mitten ins Gesicht die nächsten zwei spritzten mir alles auf meine Lederhose und die anderen drei schossen ihre Ladungen auf meine Lederjacke.Meine Lederkleidung
war vollkommen verschmiert.
Als alle kerle ihre ladung abgeschossen hatten packten sie mich und luden mich wieder bei der Parkbank ab wo ich wieder ganz alleine war.Ich lief aus dem Wald heraus zu unserer Wohnung vollkommen durchnässt vom weissen Glibber und betrat die Wohnung wo mein
Freund schon auf mich wartete.Er schaute mich von oben bis unten an und meinte ob mir die Überraschung gefallen hätte frech grinsend,mir fehlten die Worte.