Habe ich mich nie getraut. Habe schon mal in einem anderen Forum die Anfrage gestellt ob es jemanden gibt, Mann, Frau oder Familie, die mir im privaten Bereich etwas die Panik nehmen können. Z.B. im Haus oder nicht einsehbaren Garten. Ich will einfach nicht direkt vor zig Leuten blankziehen. Leider kam da auch keine Resonanz. Da höre ich immer nur: einfach machen, da guckt keiner. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein winziger Schwanz kein Aufsehen erregt, da wird bestimmt geguckt, auch wenn es von den Nudisten keiner zugeben will.
Wir gehen jeden Sommer an den Binsfeldsee bei Speyer zum FKK.Das erste mal hatte ich auch leichte bedenken. Und ich wurde wirklich total überrascht.
So schlimm, wie man es sich vorstellt ist es wirklich nicht. Die meisten Leute sind dort mit sich selbst beschäftigt.Klar, es schaut mal einer, aber wir schauen ja auch wenn ne Frau nackt vorbei läuft.
Es wird aber mit Sicherheit keinen geben, der mit dem Finger auf dich zeigt.Meist ist es ja so, daß man es sich einbildet das jemand schaut.Man hat dann so ein unruhiges Gefühl.
Kann dir aber sagen, seit dem im zum FKK gehe, seit dem komme ich auch mit meinem Schwänzchen zurecht.Ich hab mittlerweile keine Hemmungen mehr, ihn zu zeigen, oder bei einem Dreier mitzumachen usw.
FKK hat mir die ganzen Hemmungen genommen.