bipaar2011 Wer möchte mal mit meinem Minigehänge spielen? Kann auch sehr gerne etwas härter sein.Auch mal schlagen oder mit den Füßen bearbeiten.
bipaar2011 Dir wuerde ich gern in die eier treten. Das kannst du gerne machen,suche ja jemanden, der meine Eier mal schlägt und auch mal treten will.Stehe auf Ball busting.
bipaar2011 Koennen uns gern treffen. Will dann aber auch deine frau ficken. Du kannst uns beide ficken.Hast ja bei uns 5 Löcher zur Auswahl.
bipaar2011 Koennen uns gern treffen. Will dann aber auch deine frau ficken. Wie versprochen,die Bilder von deinem Minischwänzchen.
bipaar2011 ich würd ihn dir gern mal absaugen...... geile grüße chris Sehr gerne.Du könntest ihn mit den Eiern komplett in den Mund nehmen.So winzig ist mein Gehänge.
bipaar2011 Steif ist er doch OK. Es kommt darauf an was man damit macht Steif kommt mein Winzling auf 4 bis 5 cm.Nicht wirklich groß. Richtig ficken geht mit meinem Kleinen nicht wirklich,reibe ihn mehr an der Muschi.Ist halt nur ein kleiner Muschikitzler.
krid73615 Mein Minischwänzchen ist nicht zum ficken geeignet,er ist einfach zu winzig. Aber zum quälen genau richtig. - - - Aktualisiert - - - Mein Minischwänzchen ist nicht zum ficken geeignet,er ist einfach zu winzig. Aber zum quälen genau richtig.
bipaar2011 1659858 Einfach ein kleines Update von meinem Kleinschwanz Dein Schwänzchen ist richtig lecker.Den würd ich zu gerne mal in den Mund nehmen. - - - Aktualisiert - - - Aber zum quälen genau richtig. - - - Aktualisiert - - - Aber zum quälen genau richtig. Kannst mit ihm machen was du willst.
krid73615 Dein Schwänzchen ist richtig lecker.Den würd ich zu gerne mal in den Mund nehmen. - - - Aktualisiert - - - Kannst mit ihm machen was du willst. Erst fich ich ihre loecher. Dann spritz ich in ihre loecher und du leckst sie und meinen schwanz sauber. Danach trete ich fir in die eier und druecke deine eier bis sie blau sind.