Nun, 9 cm sind doch etwas mehr als bei mir.Kannst gerne mal zu uns kommen.
wenn ihr das ausreicht gerne mal
Nun, 9 cm sind doch etwas mehr als bei mir.Kannst gerne mal zu uns kommen.
... nun untertreibt mal nicht Ihr Süßen. Eure Schwänze sehen doch richtig lecker aus.Die "Riesen" tun doch nur weh, wenns mal heftiger wird.
Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin mit meinem Minipimmelchen zufrieden.Ich seh das so,er ist etwas sehr ungewöhnliches,etwas seltenes.
Es gibt nicht viele Männer, die ein solch kleines Pimmelchen haben.Deshalb ist er schon wieder aussergewöhnlich.
- - - Aktualisiert - - -
Klar reicht Deiner aus.
... nun untertreibt mal nicht Ihr Süßen. Eure Schwänze sehen doch richtig lecker aus.Die "Riesen" tun doch nur weh, wenns mal heftiger wird.
endlich mal ne Frau die nicht nur größe für wichtig hält :
endlich mal ne Frau die nicht nur größe für wichtig hält :
Jop, Größe ist nicht alles.
Da bin ich ja zufrieden mit meinem. 14 cm schlaff und 19 cm steif!
Da bin ich ja zufrieden mit meinem. 14 cm schlaff und 19 cm steif!
Schön für Dich.
- - - Aktualisiert - - -
Nochmals ein paar Bilder von meinem Winzling.
Mal ne doofe Frage, am Urinal.... wie pinkelst Du mit dem... naja Pimmel????
Mal ne doofe Frage, am Urinal.... wie pinkelst Du mit dem... naja Pimmel????
Ne gute Frage.Am Urinal wird es etwas eng mit pinkeln.Pinkle nur im sitzen auf der Toilette.
Stimmt, sonst strullst du dir in die Hose.
Stimmt, sonst strullst du dir in die Hose.
Ich komm mit meinem eigentlich ziemlich gut zurecht.
Also ich find den kleinen richtig süß. Würde ich gern mal meine Schamlippen dran reiben.Gibt's auch Bilder wenn er gewachsen ist ?
Jap, finde ich auch =) Wäre reizvoll .... und das ist selten^^
Wobei ich noch eine Anmerkung habe, ich denke, dass mit dem Bauchpolster ist eher so gemeint, dass du ohne deinen Bauch näher an die Frau rankönntest und dadurch dann auch weiter rein kämst^^
Jap, finde ich auch =) Wäre reizvoll .... und das ist selten^^Wobei ich noch eine Anmerkung habe, ich denke, dass mit dem Bauchpolster ist eher so gemeint, dass du ohne deinen Bauch näher an die Frau rankönntest und dadurch dann auch weiter rein kämst^^
Freut mich zu hören.Und das mit dem Bauchpolster hab ich schon richtig verstanden.ist nur so,auch ohne Bauch hab ich wirklich nur einen Muschikitzler.
ich bin ja nur ganz bedingt ein Analfreund, also nicht wirklich ..... aber bei deiner Größe .... könnte ich mir das schön vorstellen^^
ich bin ja nur ganz bedingt ein Analfreund, also nicht wirklich ..... aber bei deiner Größe .... könnte ich mir das schön vorstellen^^
Würd es gerne probieren,ob ich ihn dir einführen könnte.Und wenn es klappt, sehr tief wird er nicht rein gehen.Aber wahrscheinlich wird es nur so sein, daß ich ihn zwischen deinen Pobacken reiben kann.
Man kann sich ja auch nicht die grösse aussuchen.Also Respekt!
Man kann sich ja auch nicht die grösse aussuchen.Also Respekt!
Da hast du Recht.Man hat sich ja selbst nicht gemacht.Nur leider ist das so einigen Kerlen nicht so ganz bewusst.
Immer schön zu lesen,das es auch andere Kerle mit nem kleinen Schwanz gibt und dazu stehen,und noch schöner,Kommentare von Frauen,die einen nicht sofort aus dem Bett werfen würden...ist mir schon passiert...meiner ist zwar nicht ganz so klein,aber immer noch deutlich unterm Durchschnitt mit ca 12 cm hart...
Nun ja, warum sollte ich mein Pimmelchen nicht zeigen.Ich steh dazu,bin mit ihm zufrieden und ich zeig ihn extrem gerne.und deiner kann sich auch sehen lassen.Wir müssen uns vor niemandem verstecken.
Klar,sehe ich mittlerweile ja auch so,und mache auch Fkk und ich finds sogar geil,wenn gegrinst oder getuschelt wird-im gemischten Bereich kommt das öfters vor,hauptsächlich natürlich von bekleideten.Früher wäre ich im Erdboden versunken,aber heute bin ich da ganz locker-ist halt was besonderes,son kleiner Schwanz:)
Genau so sehe ich es auch.Und bei FKK geht es mir so wie Dir.Laufe aber dann gerade mit Absicht zwischen den Leute umher,damit auch jeder meinen Winzling sehen kann.Und genau die, die lachen,daß sind diejenigen die Minderwertigkeitskomplexe haben.Unsere Schwänzchen sind etwas sehr besonderes.
Und ich setze ja noch einen drauf,weil ich mich noch komplett enthaare,also bis auf die Augenbrauen.Freue mich jetzt schon auf den Sommer,am ersten Mai wird hier der FKK-Badesee wieder geöffnet.Sobald es über 20Grad sind,rasiere ich mir auch den Kopp wieder und leg bzw laufe zwischen den Leutchen,die Badeklamotten tragen,herum;)Besonders spannend ists immer an den Leitern die Klippe runter zum Wasser,wenns da Stau gibt und man aus allen Perspektiven gesehen wird,aber ist halt gemischt und wer keine Nackten sehen mag,muss halt in den Badeklamottenbereich gehen....
Hört sich ja richtig geil an.Ich freu mich auch wieder auf den Sommer am See, wo ich mein Pimmelchen wieder schön zeigen kann.Werd jetzt schon ganz geil darauf.
hmmm wie das gehen soll