Premium testen 0,99€

glaube ich dir , habt ihr auch einen festen hausfreund ? und erlaubt er dir ohne K/G herum zu laufen ? fragt gweny

Wir haben 2 feste Hausfreunde.Ja, ich kann rum laufen wie ich will.Er mag es wenn ich halterlose Strümpfe und Strapse anziehe.Wenn ich so angeuogen bin und er mich fickt,dann stößt er vor lauter Geilheit um so kräftiger und härter zu.hab auch keinen K/G.Er mag es auch sehr, meine Eier zu schlagen.Was ich absolut geil finde.

ok , danke nee ich bin immer im K/G und bin auch dann 'sexy" angezogen .ich hatte meinen letzten orgasmus vor einigen jahren .

beide meinen ,nur so kann ich mich auf das wesentlich konzentrieren ! ist was dran ! gruss GWENY

ok , danke nee ich bin immer im K/G und bin auch dann 'sexy" angezogen .ich hatte meinen letzten orgasmus vor einigen jahren .

beide meinen ,nur so kann ich mich auf das wesentlich konzentrieren ! ist was dran ! gruss GWENY

So lebt jeder sein Leben.Du so,was ich auch sehr geil finde und ich so eben.Grüße

so ist es , bin ein guter cucky !! L.G. GWENY

so ist es , bin ein guter cucky !! L.G. GWENY

Und ich mag es sehr, dominant und hart behandelt zu werden.Und mich benutzen zu lassen.Es kann mich gerne jeder benutzen.

ist ja auch schoen ,, moechte ich an sich auch ,nur meine frau will das nicht , keine sexuelle handlung fuer mich ! L.G. GWENY

ist ja auch schoen ,, moechte ich an sich auch ,nur meine frau will das nicht , keine sexuelle handlung fuer mich ! L.G. GWENY

Aso,nun, meine Frau benutzt mich auch sehr gerne.Für alles.Ich wünsche mir, das mich mal mehrere Männer benutzen würden.Als leck,lutsch,fick und schluck Sklave.Und geil wäre es noch, wenn sie mein Gehänge auch noch richtig hart behandeln würden.Nah, vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum.Wünsche sollen ja ab und an auch in Erfüllung gehen. LG Minischwänzchen

nicht schlecht ,, ich waehre gerne dabei ein guter BJ von mir waehre wohl nicht zu verachten . verschlossen kann ich mich darauf bestens konzentrieren !! L.G. GWENY

nicht schlecht ,, ich waehre gerne dabei ein guter BJ von mir waehre wohl nicht zu verachten . verschlossen kann ich mich darauf bestens konzentrieren !! L.G. GWENY

Würd mich freuen, wenn du dabei wärst.Und du könntest mit mir machen was du willst.

Ich find ihn niedlich :-) An dem verschluckt man sich wenigsten nicht beim Oralsex. Hat also auch Vorteile :-)

Vielen Dank, freut mich sehr, daß dir mein Muschikitzler gefällt.Mit Sicherheit verschluckst dich an meinen harten 4 cm nicht.Kannst ihn ja mit samt meinem Sack in den Mund nehmen,so winzig wie er ist.

7 Tage später

man, da wird man ja richtig neidisch.

ich hätte auch gerne einen so winzigen stummel wie du und gweny.

gweny, bist du mit dem miniteil geboren worden oder hat den deine dom so mickrig gemacht durch die keuschhaltung?

ich habe mal gelesen, dass dauerkeuschhaltung bei permanentem verschluss den pimmel verkümmern lässt und dieser dann über die jahre hinweg einschrumpelt und sich zurück bildet.

man, da wird man ja richtig neidisch.

ich hätte auch gerne einen so winzigen stummel wie du und gweny.

gweny, bist du mit dem miniteil geboren worden oder hat den deine dom so mickrig gemacht durch die keuschhaltung?

ich habe mal gelesen, dass dauerkeuschhaltung bei permanentem verschluss den pimmel verkümmern lässt und dieser dann über die jahre hinweg einschrumpelt und sich zurück bildet.

Hallo

Nun, Du bist der erste, der auch so ein extrem kleines Schwänzchen haben möchte.Das gefällt mir gut.

Nun, ich hab es und macht mich doch etwas stolz solch etwas ungewöhnliches zu haben.

Wo kauft ihr Kondome? Ich finde keine die passen. Die handelsüblichen Kondome sind mir alle zu groß. Würde mich freuen von euch zu hören wo ich solche Minischwanz Kondome herbekomme

Internet ?

Wo kauft ihr Kondome? Ich finde keine die passen. Die handelsüblichen Kondome sind mir alle zu groß. Würde mich freuen von euch zu hören wo ich solche Minischwanz Kondome herbekomme

Internet ?

Das selbe Problem hab ich auch.Alle handelsüblichen Kondome sind einfach zu groß.Und leider hab ich bis heute noch nichts passendes gefunden.Nun, Kondome in Fingerhutgröße gibt es leider noch nicht,grins.Ist ne Marktlücke.

nun ich brauch keine kondome ,, ist so und so unter verschluss und darf garnicht mehr sprritzen , handbetrieb ist auch untersagt ! gruss GWENY

nun ich brauch keine kondome ,, ist so und so unter verschluss und darf garnicht mehr sprritzen , handbetrieb ist auch untersagt ! gruss GWENY

Ich darf und soll ja spritzen.

ich beneide dich , frueher hat meine frau immer gesagt , nach dem spritzen habe ich nur schlechte laune ,ist es bei dir auch so ?? deshalb kam bei mir die "massnahme " ! gruss GWENY

ich beneide dich , frueher hat meine frau immer gesagt , nach dem spritzen habe ich nur schlechte laune ,ist es bei dir auch so ?? deshalb kam bei mir die "massnahme " ! gruss GWENY

Nö, ich hab gute Laune.Der Druck ist ja dann auch weg.

siehst du und das ist bei mir anders ,, die "massnahme" musste sie ergreifen ich verstehe das und jetzt gehts besser , nie schlechte laune mehr ! gruss GWENY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses