Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehe-Luder möchte abgefickt werden

hi ihr beiden. hab mal bissl mich bei euch ungeschaut.. seit ja n leckeres pärchen. wenn euch mein profilbild gefällt könnt ihr euch ja mal melden. würde mich freuen mehr über euch zu erfahren.

mfg

Hallo

Freut uns sehr, daß du Interesse an uns zeigst.

Dein Profilbild sagt nicht wirklich viel aus.Schreib uns doch ne PN,dann können wir uns unterhalten.

LG

Ich würde euch auch sehr gerne kennen lernen und treffen.

Ich würde euch auch sehr gerne kennen lernen und treffen.

Können wir gerne mal im neuen Jahr in Angriff nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja, das würde ich gern. Wirklich in jedes Loch? So richtig fest meine 18 cm in die Fotze. und dann abspritzen, bis es schon beim Ficken rausquilt.

Wann geht´s bei Euch?

Natürlich in jedes Loch.Ihre Löcher sind so einiges gewöhnt,da wir dein 18 cm Teil kein großes Problem sein.

- - - Aktualisiert - - -

so gerne maö Fotos mit euch machen... aber dabei bleibt es bestimmt nicht ;-)

Nah sehr gerne kannst du mit uns Fotos machen.Natürlich auch Fotos in Aktion.

hallo ihr hätte interesse :) finde sie sehr geil !!!lg freddy

8 Tage später

hallo ihr hätte interesse :) finde sie sehr geil !!!lg freddy

Hallo

Meld dich doch einfach mal per PN bei uns.

LG

10 Monate später

Mein geiles Luder wird wieder fremd gefickt.

stehe auch zur Verfügung :-)

Kannst dich sehr gerne mal per PN bei uns melden.

sieht heiß aus, würde es ihr gerne in alle Löcher besorgen. Wenn du dabei bist und zusiehst macht mich das noch zusätzlich an. Spritz jetzt schon mal in ihre offene Fotze!

Geile Grüße

Napoleon

Kann ich mithelfen ?

nah gerne doch. Jede helfende Hand, oder Schwanz ist willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wow bin sofort dabei...er wird schon beim Foto hart

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerne doch. Wäre ja schlimm, wenn du dir die Fotos anschaust und es würde nichts hart werden.

- - - Aktualisiert - - -

Vorher dürft ihr mich aber noch schön rasieren...Schaum ist ja schon drauf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da können wir gerne drüber reden.

- - - Aktualisiert - - -

Jo da steht er gleich

nah, so soll es ja auch sein.

- - - Aktualisiert - - -

sieht heiß aus, würde es ihr gerne in alle Löcher besorgen. Wenn du dabei bist und zusiehst macht mich das noch zusätzlich an. Spritz jetzt schon mal in ihre offene Fotze!

Geile Grüße

Napoleon

Gerne kannst du alle ihre Löcher benutzen. Natürlich bin ich immer dabei,will ja sehen, wie meine Frau geil von anderen Kerlen gefickt und besamt wird.

- - - Aktualisiert - - -

So viele geile Kerle, die gerne mal mitmachen würden.

Was würdet ihr von einem Gang Bang halten?

- - - Aktualisiert - - -

Gerne doch. Wäre ja schlimm, wenn du dir die Fotos anschaust und es würde nichts hart werden.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Gerne kannst du alle ihre Löcher benutzen. Natürlich bin ich immer dabei,will ja sehen, wie meine Frau geil von anderen Kerlen gefickt und besamt wird.

- - - Aktualisiert - - -

gangbang wäre perfekt...da könnte mann sie schön in ihrer Geilheit halten...und immer wieder aufs neue zum abfliegen bringen

wäre dabei

lg

Uwe

gangbang wäre perfekt...da könnte mann sie schön in ihrer Geilheit halten...und immer wieder aufs neue zum abfliegen bringen

wäre dabei

lg

Uwe

dann sollten wir wirklich mal überlegen, ob wir uns zu einem Gang Bang treffen können.Wie es zeitlich und von der Entfernung her klappen würde.

Mein geiles Luder wird wieder fremd gefickt.

würde dich nicht nur ficken auch deine beringten nippel saugen lecken voll spritzen

würde dich nicht nur ficken auch deine beringten nippel saugen lecken voll spritzen

Nun, daß wäre natürlich alles möglich.Ich liebe es sehr, besamt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Gangbang wäre echt geil. würde sie dabei aber nur ins arschloch ficken und dann in ihrer kehle abspritzen. bin leider zuweit weg, aber der gedanke alleine macht mich schon geil.

Gangbang wäre echt geil. würde sie dabei aber nur ins arschloch ficken und dann in ihrer kehle abspritzen. bin leider zuweit weg, aber der gedanke alleine macht mich schon geil.

Das könntest du alles machen. Jop, die Entfernung ist leider etwas groß. Man soll aber nie nie sagen.

Hmmm ich würde da gerne mal mithelfen...

Hmmm ich würde da gerne mal mithelfen...

Nah gerne doch.kannst uns gerne mal ne PN schreiben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses