bipaar2011 ich hätte auch lust Nun, sehr weit wohnst du ja nicht von uns weg.Sehr gerne kannst du mein Ehe-Luder besteigen,geil abficken und ihr deine Sahne spendieren.
bipaar2011 Die lust ist schon vorhanden muss ich sagen :) Vorrausgesetzt ist mögt Jüngere :) Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle.Die Chemie muss passen.Wir können uns ja sehr gerne mal kennenlernen.
bipaar2011 Ein geiler Fremdschwanz in der Fotze meiner Frau.Ein traumhafter Anblick.Ich liebe es, wenn sie sich von anderen Kerlen besteigen lässt.
bipaar2011 Würdet ihr doch gleich hier um die Ecke wohnen.... Wie gerne ich euch meinen Schwanz zur Verfügung stellen würde. Wäre echt geil.Du könntest sie so oft ficken wie du willst.
tato111 Ach ihr Beiden,jetzt schön die nasse Mimi ficken und dabei deinen Lümmel blasen..............
bipaar2011 Genau jetzt hätte ich da total Lust drauf. Schön auslecken und dann Schwanz im Wechsel in beide Löcher.... Jop, würd zu gerne sehen, wie du meine Frau abfickst und besamst.
tato111 Hatten mal über eine Übernachtungsmöglichkeit bei euren Hausfreund gesprochen........... Wenn es klappen sollte ficken wir drei Männer dein Frauchen schön durch,Sperma gibt es dann genug......
bipaar2011 Mein Schwanz ist jetzt auch so richtig in der Stimmung dafür, deine geile Lustsau so richtig zu ficken... In diese absolut geile Fotze... Und ich wäre jetzt in der Stimmung zu sehen, wenn sie von dir geil bestiegen wird. - - - Aktualisiert - - - Hatten mal über eine Übernachtungsmöglichkeit bei euren Hausfreund gesprochen........... Wenn es klappen sollte ficken wir drei Männer dein Frauchen schön durch,Sperma gibt es dann genug...... Wir sind noch dran mit ihm einen Termin zu finden.
tato111 Das währe ser Hammer,alle drei Lustlöcher zu füllen und dann schön den Saft auslecken,deine Frau würde verrückt werden vor geilheit....
bipaar2011 Das währe ser Hammer,alle drei Lustlöcher zu füllen und dann schön den Saft auslecken,deine Frau würde verrückt werden vor geilheit.... Ja, daß wäre echt sehr geil.Wenn wir sie dann alle besteigen würden und ihr jedes Loch stopfen.
tato111 Und dann alle Löcher und Schwänze schön sauberlecken,oh man da wird ja der Lümmel in der Hose verrückt
bipaar2011 Und dann alle Löcher und Schwänze schön sauberlecken,oh man da wird ja der Lümmel in der Hose verrückt Jop, ist ne super geile Vorstellung.Jetzt hoffen wir mal, daß wir es auch real erleben können.
bipaar2011 Ein geiler Fremdschwanz tief in ihrem Arsch.Nah, wer möchte sie auch mal geil abficken und besamen?
Totto1972 Deiner geilen Fickstute würd ich gerne mal auf die Fotze spritzen ;-) aber ficken würde ich nur safer
bipaar2011 Deiner geilen Fickstute würd ich gerne mal auf die Fotze spritzen ;-) aber ficken würde ich nur safer Kannst sie gerne mal besamen.
Totto1972 gerne doch und wenn sie will darf sie mir auch gerne die geile sahne aus meinem Schwanz wichsen ;-) einfach Beschaid sagen wanns euch passt ;-)
analist47 Ein geiler Fremdschwanz tief in ihrem Arsch.Nah, wer möchte sie auch mal geil abficken und besamen? wäre dabei... die ******** iss ja wohl die schwanzgeilste hier im forum