Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehe-Luder möchte abgefickt werden

Hallo Ihr beiden Hübschen. Sie sieht wirklich toll aus. Hättet ihr Lust?Käme gerne zu Euch!

Du kannst sehr gerne mal zu uns kommen.Wiesbaden ist ja nicht so weit.

Hallo ihr zwei ... schöne Grüße über die Landesgrenze ... nehmt ihr uns auch im Doppelpack? Unsere SIE ist aus dem Rhein-Neckar-Kreis und wir treffen uns immer in Heidelberg.

Hallo Ihr Zwei

Grüße aus Kaiserslautern.Sehr gerne könnt ihr im Doppelpack zu uns kommen, oder wir treffen uns irgendwo.Würden uns sehr freuen.

LG

Wie wäre es in den nächsten 14 Tagen mit einem Treffen?Bei uns in Kaiserslautern.

Sehr sehr gern!

Sehr sehr gern!

Klasse, meld dich einfach mal per PN,dann können wir etwas aus machen.

Hallo Bipaar,

geht heute Abend zufällig was? Sucht ihr noch nen Mitspieler? Hätte Lust. Bin gerade in Mannheim im Hotel.

Hallo Bipaar,

geht heute Abend zufällig was? Sucht ihr noch nen Mitspieler? Hätte Lust. Bin gerade in Mannheim im Hotel.

Hallo haben Dir ne PN geschrieben.

11 Tage später

Geht was heute Abend noch... Sitze hier in Speyer und langweile mich

7 Tage später

Geht was heute Abend noch... Sitze hier in Speyer und langweile mich

Sorry, erst heute deinen Beitrag gesehen.Schreib uns doch einfach mal ne PN.

wie sieht es bei Euch den so aus kommt ihr als mal ans Binsfeld , oder was meit ihr den für ein treffen würde sie gerne mal abfüllen

wie sieht es bei Euch den so aus kommt ihr als mal ans Binsfeld , oder was meit ihr den für ein treffen würde sie gerne mal abfüllen

Nun, sollte das Wetter nocjmal warm werden, kommen wir auch nochmals an den Binsfeld.Ansonsten kannst auch gerne mal zu uns nach Hause kommen.

wan würde es euch den passen wie wäre es mit dem Mittwoch schreibt mal bitte eine PN

Gruß Piclafan

was für geile arschficklöcher ,shit dass es sooo weit weg ist

was für geile arschficklöcher ,shit dass es sooo weit weg ist

Nah, vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit.Man sollte nie nie sagen.

2 Monate später

Plant ihr auch mal was im Novum im pk? Hat sowas verruchtes und ist einfach geil im Kino nen Gb zu machen

Plant ihr auch mal was im Novum im pk? Hat sowas verruchtes und ist einfach geil im Kino nen Gb zu machen

PK ist nicht so unser Fall.Lieber privat.Da kann man sich sehr viel besser gehen lassen.

Wann und wo ich wäre sofort dabei

Wann und wo ich wäre sofort dabei

Bei uns in Kaiserslautern.Wann, nun, da müssen wir mal ein Treffen organisieren.

PK ist nicht so unser Fall.Lieber privat.Da kann man sich sehr viel besser gehen lassen.

Na vielleicht mal an nem Wochenende ne geile Gangbang Party planen. Wir legen alle zusammen für trinken u was zu knabbern u dann geht's rund. Bis alle Jungs leer sind 😀

Na vielleicht mal an nem Wochenende ne geile Gangbang Party planen. Wir legen alle zusammen für trinken u was zu knabbern u dann geht's rund. Bis alle Jungs leer sind ��

Kann man gerne mal machen.Nur die Erfahrung ist die, daß man leider nicht genügend Männer unter einen Hut bringt.

Diese geilen löcher möchte ich auch mal kennenlernen, au gerne mit meiner zunge. Wenn gewünscht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses