hmm, da liest man ein Thema von Beginn an und wundert sich dann, warum es so mirnichtsdirnichts plötzlich tot ist...
zwar erst seit 25.02 diesen Jahres, wäre also nur Reanimation statt den Totengräber zu spielen, aber wohl ist mir dabei nicht.
Dabei hab ich schon seit 2 Seiten vorformuliert, was ich denn dazu beizutragen hätte.
Also ich war viele Jahre solo UND lebte wie im Zölibat. Hatte zwar auch mal Internetkontakte und mal mit Frauen aus dem Net telefoniert und TS, aber ich hab also Jahrelang nur vor mich hingewichst und das zu unterschiedlichstem Material. Bi-Filmchen und Bilder mit 2 Männern und einer Frau, Bi mit 2 Männern und 2 Frauen, Lesbenfilmchen oder Bildchen, junge Frauen, MILFs, GILFs also reife Damen, alte Damen usw. Was mich am meisten antörnt, wird mir zuhause gar nicht geboten, Nylonstrümpfe und Strumpfhosen machen mich geil und so bin ich schon ab und an heimlich am wichsen, während ich so rein gar keine Lust dazu habe, mit meiner Freundin in Action zu kommen.
Wenn wir Sex hatten, dann war es ganz normal, sich einzugestehen, dass wir wohl nicht die Ausdauer haben, dass ich da komme, so dass wir irgendwann auf Handbetrieb bzw sie auf ihren Dildo umgeschalten haben.
Es macht ihr also so nichts aus, wenn ich neben ihr liege und die Gürke würge, aber ich könnte es mir grad nicht vorstellen, dass ich mich am PC platziere und dann riskiere, dass sie mich erwischen könnte.