marcus111 Ich liebe es auf frauen zu wixen die ich kenne.. ich finde es geil, man kennt die stimme, kennt wie sie sich bewegen und ihre mimik.. das reicht schon um sich vorzustellen wie sie wohl zu ficken ist.. wie sie stöhnt und wie ihr gesicht beim orgasmus aussieht.. Ich suche auch gerne fotos von ihnen bei facebook oder so, drucke sie aus und spritze schön darauf ab.. Momentan macht mich eine mitarbeiterin total scharf.. eine blonde 22 jährige mit einem hammer arsch.. Hab mir die bilder der letzten weihnachtsfeier ausgedruckt und sie schön bespritzt.. Ist ein endgeiles gefühl, wenn ich am nächsten tag zur arbeit komme und sie in der pause sehe.. mir dabei vorstelle wie ich ihr meine ladung ins gesicht gespritzt habe.. da werde ich gleich wieder geil.. Du hast soo scharf beschrieben. wuerde auch gerne auf ihr Foto wichsen.
21crash Du hast soo scharf beschrieben. wuerde auch gerne auf ihr Foto wichsen. Das wäre aber nicht so die feine art, wenn ich dir ihr foto schicken würde.. oder?
config Ich liebe es auf frauen zu wixen die ich kenne.. ich finde es geil, man kennt die stimme, kennt wie sie sich bewegen und ihre mimik.. das reicht schon um sich vorzustellen wie sie wohl zu ficken ist.. wie sie stöhnt und wie ihr gesicht beim orgasmus aussieht.. Ich suche auch gerne fotos von ihnen bei facebook oder so, drucke sie aus und spritze schön darauf ab.. Momentan macht mich eine mitarbeiterin total scharf.. eine blonde 22 jährige mit einem hammer arsch.. Hab mir die bilder der letzten weihnachtsfeier ausgedruckt und sie schön bespritzt.. Ist ein endgeiles gefühl, wenn ich am nächsten tag zur arbeit komme und sie in der pause sehe.. mir dabei vorstelle wie ich ihr meine ladung ins gesicht gespritzt habe.. da werde ich gleich wieder geil.. Sehr geil. Ja stimme dir voll zu. Würde auch gern was sehen *** vorhanden.
21crash Mal sehen... wenn ihr was geiles zum tauschen habt, werd ich euch meine kollegin vielleicht doch zeigen... ;)
paar6870 Hi, gibt es jetzt eine K. I. K. Gruppe? Wo Bilder getauscht werden? Dann würde ich gerne dazu stoßen.
21crash Hi, gibt es jetzt eine K. I. K. Gruppe? Wo Bilder getauscht werden? Dann würde ich gerne dazu stoßen. ich hab keine gruppe.. besteht für mich auch kein Interesse.. wenn jemand will kann er/sie sich gerne per PN bei mir melden..
21crash Ich hätte auch ein offenes ohr... falls mir jemand gern was über seine frau/freundin, arbeitskollegin oder was auch immer erzählen will.. ;)
Promo Mache ich sehr gerne und tausche mich auch aus Wer schaut sich auch während dem wichsen gerne bilder von freundinnen bekannten und co an. Die man gerne mal bumsen würde?
girlnextdoor Ich habe auch mädels aus meinem umfeld im angebot. allerdings nur ganz normale bilder mit klamotten.
der_stefan Hey, ich hätte auch Interesse. Schickt mir einfavh eine PM mit euren S.kype adressen dann adde ich euch. Gruß Stephan
Devilstar1 Wenn man sie in irgendeinem chat zeigt und ich hilflos zusehen musst. Sowas macht mich geil. Wenn du z.b. bei Teamviewer mein Rechner steuerst und ihre Bilder z.b. in nem chat anderen zeigst.
zufall24 Wenn man sie in irgendeinem chat zeigt und ich hilflos zusehen musst. Sowas macht mich geil. Wenn du z.b. bei Teamviewer mein Rechner steuerst und ihre Bilder z.b. in nem chat anderen zeigst. Wow! Sehr scharfe Frau!
wildjungsexy Ich habe zwar keine Fotos von Freunden oder Bekannten, zeige meine Frau aber gerne. Wer Lust hat, soll sich bei mir melden.