alex031183 Würde gern auf Freundin oder Bekannte wichsen. Schicke auch gern Tributbilder. Oder auch gern drüber chatten.
cambo83 Falls mal jemand Lust hat über Bekannte, Arbeitskolleginnen usw zu schreiben... Finde es mega aufregend wenn man Bilder von bekannten gezeigt bekommt und demjenigen dann erzählt, was man sich bei ihr für eine Fotzenform oder Frisur unten vorstellen könnte... ob man sie eher prüde oder versaut vorstellt usw... Und geil ist dann auch immer, wenn man intime Dinge über die jeweilige Frau erzählen kann oder erzählt bekommt. Bin gespannt. :)
Donelectro Falls mal jemand Lust hat über Bekannte, Arbeitskolleginnen usw zu schreiben... Finde es mega aufregend wenn man Bilder von bekannten gezeigt bekommt und demjenigen dann erzählt, was man sich bei ihr für eine Fotzenform oder Frisur unten vorstellen könnte... ob man sie eher prüde oder versaut vorstellt usw... Und geil ist dann auch immer, wenn man intime Dinge über die jeweilige Frau erzählen kann oder erzählt bekommt. Bin gespannt. :) Bin dabei ;) - - - Aktualisiert - - - Hallo.bei mir ist die Schwägerin die Lieblingsvorlage Bei mir auch :))
saunaspanner1 Versuche meine süße so häufig wie möglich zu knipsen oder filmen. hab mit meinem Kumpel auch mal nachts die handys getauscht, er hat sich meine süße angeschaut und ich mir seine.
jabbo So ähnlich mach ich das auch ab und an... Mein Kumpel, verheiratet mit meiner Schwägerin, zeigt mir gerne seine Frau. Mein bester Kumpel zeigt mir seine auch öfters, besonders nach dem Bierchen. Natürlich zeige ich ihnen auch meine Frau.
Manno85x Wer Lust hat auf einen Geilen Austausch von Bildern seiner Freundin. Ich währe dabei und es lohnt sich ;)
Kawazulu1963 Geile Spalte zeigt sie uns hier. Kannst Du auch die Titten und den Arsch zeigen? Ich stehe total auf geile Arschfotzen
pummelchen50 Nina ist 29, mag es insbesondere, wenn ältere Männer sich an ihr aufgeilen geil ich bin älter und heiss auf nina
1954willi JennysBH denke auch dabei an andere die meinen Schwanz dann wichsen würden . In früheren Zeiten haben wir Kumpels uns gegenseitig zu geschaut beim Wichsen , oder uns gegenseitig gewichst . Mallorca alle gleichzeitig, oder es wurde erst einer und dann die Reihe rum immer einer gewichst . Wenn der letzte fertig abgewichen war , war der erste wieder geil und so wurde jeder 2-3 mal zum abspritzen gewichst .