Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Wichsen zu bilder von Freundinnen bekannten und co?

Na da hätte ich Interesse.

- - - Aktualisiert - - -

Da hätte ich Interesse.

4 Tage später

Schreibt mich gerne an! Wachse gern vor der Cam zu deiner Freundin! Werde das Wochenende jetzt wieder mehr online sein... Freue mich also über jede Nachricht ;)

Spritzigen Gruß an euch,

Manni

ein Monat später
ein Monat später

Ich liebe es über Mädels aus dem Bekanntenkreis zu reden, darüber nachzudenken, wie sie wohl nackt aussehen und wie sie wohl im Bett abgehen. Wer hat denn mal Bock Bilder zu tauschen und über die Mädels zu fachsimpeln? Würd auch gern mal sehen, wen ihr aus dem Bekanntenkreis geil findet!

Einfach mal per PN!

Ohja, da wäre ich auch dabei, habe auch nen paar heiße Bildchen von Bekannten ;-)

3 Jahre später

ist saugeil wenn ich da an meine Chefin oder auch geile Promi-Fotzen dirty denke

Würde gerade mal wieder auf schöne ladies kommen....

Eine Freubdin von mir liebt sowas total. Kann gerne den Kontakt vermitteln. Früher war sie hier auch aktiv und hieß hier mela29pierced.

Bei mir eher andersrum, ich fahr voll drauf ab wenn Fotos meiner Frau von guten und vertrauenswürdigen Freunden als Wichsvorlage benutzt werden. Gibt es noch mehr Männer die sowas aufgeilt?

Ja, gerne würde sie gerne mal anschreiben

Geil. Danke dir, Sie liebt es so sehr.

Wäre geil mal über bekannte zu schreiben und zu wichsen

Jeder darf sich gerne per pn melden

Hat noch jemand lust zu schreiben,tauschen usw? ;)

4 Tage später

Mein Freund macht das auch gerne zu Facebook Bildern meiner Freundinnen und wenn ich dann zwischendurch doch mal dran komme schafft er keine 3 Minuten..

Und stört dich das nicht das er zu Bildern von deinen Freundinnen wichst?

ich wichs gern zu Kolleginnen, man kennt ihre Stimme, im Büro guckt mal ein String raus, da hat man schon Fantasien. Und die Bilder, die sie auf Facebook posten, find ich aufreizender, weil man eben nicht alles sieht, läßt noch Raum für Fantasien.

Mein Freund macht das auch gerne zu Facebook Bildern meiner Freundinnen und wenn ich dann zwischendurch doch mal dran komme schafft er keine 3 Minuten..

Klingt gut, was ihr da für Spiele treibt. Da könnte ich glatt mitmachen

Bei mir eher andersrum, ich fahr voll drauf ab wenn Fotos meiner Frau von guten und vertrauenswürdigen Freunden als Wichsvorlage benutzt werden. Gibt es noch mehr Männer die sowas aufgeilt?

mit oder ohne ihrem wissen davon?

mit oder ohne 'tribute' ?

posed sie denn auch gerne für sexy bilder?

- - - Aktualisiert - - -

dran komme?

an den schwanz oder den PC ?

bist aber sehr tolerant. find ich cool.

Gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen

Ich wichse auch total gerne auf Bekannte oder Ex-Freundinnen, gibt nix geileres ;-)

mit oder ohne ihrem wissen davon?

mit oder ohne 'tribute' ?

posed sie denn auch gerne für sexy bilder?

Sie weiß nichts davon. Mein bester Kumpel hat auch schon mal eins Ihrer Fotos besamt. Und nackt posieren tut sie leider nur für mich... :-(

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses