CologneAngel Toten stille hier .. :-( schadee Nicht verzagen. Da werden schon noch ein paar Kommis kommen. Zeig dich doch einfach mal aus anderen Perspektiven.Vielleicht sogar gebückt von hinten, wo man dein Prachtstück zwischen den Beinen baumeln sieht? ?
Schmidie Hey ihr lieben ... bin zurzeit bischen im stress .. hoffe das gibt sich bald wieder dann bin ich wieder für euch da :-))
Henri12 Hast einen tollen Schwanz mit den paar Härchen dran. Glückwunsch!!!!! GG Henri hey bin 21 jahre jung ... bin noch nicht all so lange hier habe schon einmal mich versucht vor zu stellen .. doch da kamen leider kaum feedbacks :-( hier mal bischen was von mir unter anderem mein bestes stück ;-) vielleicht gefällt es euch ja diesmal ;-) schreibt mir ... freu mich schon auf die kommis ;-)
Schmidie Na bei dir ganz offensichtlich ja nicht *RRRRRRRRRRR* he he danke süße ;-) ehm nein .. dort härscht absolut keine tote hose ;-) im gegenteil .. gefällt es dir? ;-)
F-Fraed nettes Teil hast du da ;) Bin auch 21 M wenn du lust hast bisschen zu schreiben meld dich doch mal :)
Schmidie Hey danke danke fur das kompliment ... leider ist hier echt still .... Naja mal sehn ob noch was folgt Ps : guten morgen gerade frisch gemacht
eXpLiCiT Meine Freundin (22) Fährt voll auf deinen Schwanz ab und würde ihn sehr gerne mal in den Mund nehmen :).
Schmidie Meine Freundin (22) Fährt voll auf deinen Schwanz ab und würde ihn sehr gerne mal in den Mund nehmen :). hey ;-) ... cool freut mich eine freundin ist bestimmt auch ne verdammt heiße ;-) .. zeig sie mir doch mal ;-)
TM_87 hast n megaheißen body und dein schwanz ist der wahnsinn! einfach nur geil :) da würd ich gern mal hand und lippen (alle 4) anlegen ;)
Schmidie hu hu ;-) brauch mich zwar nicht mehr vorstellen aber mal das thema auffrischen für neue sachen ;-) lg