Der67 Heute war ich da und hatte zwei schöne Erlebnisse, Zwei Herren im Akt habe ich meine Hilfe angeboten und wurde mit ein großen Ladung geiler heißer Sahne im Mund belohnt, anschließend hab ich auch schön abgesahnt und später als ich wieder alleine dort lag kam noch ein geiler Schwanz der mir einen Zweiten Orgasmus bescherte
Der67 @stick4u wenn's Wetter mitspielt fahre ich morgen Donnerstag noch mal hin, ich denke so ca. 16 Uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ich schreibe aber hier wenn ich losfahre und so sah es gestern bei mir aus 1707359 1707360 1707361 1707362 1707364
stick4u Hallo Der67, bin leider nicht in der Lage dahin zufahren (muss leider arbeiten) aber sieht sehr lecker aus. GG
Der67 Hallo Der67, bin leider nicht in der Lage dahin zufahren (muss leider arbeiten) aber sieht sehr lecker aus. GG der Sommer kommt ja noch da ist noch genügend Zeit
resihart Also, ich bin morgen beruflich bei Issum und werde dann so gegen 15 Uhr mal an den See fahren und mich überraschen lassen denn ich war noch nicht da und würde mich über einen geilen sonnigen u. spritzigen Nachmittag freuen ...........