Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Forum-Mitglieder aus Dresden und Umgebung

Hey und hallo,

wie wäre es, wenn wir das ganze Mal etwas sammeln und überhaupt die Dresdener Nutzer und natürlich auch die Nutzerinnen mal zusammenraufen?

So sieht man vielleicht (bei reger Beteiligung), wer aus dem Umfeld oder DD direkt kommt.

Bevorzugt dominante und devote Nutzer

Weiter gehts... wer tummelt sich noch in DD?

LG Heiko

ich bin auch ganz aus der gegend von dresden

mal schauen wie viele sich hier melden werden

Ich bin schon mal als sehr devoter dabei.

Hätte nur zu gern Kontakt zu dominanten.

Mal sehen, ob sich jetzt hier was tut, schön wäre es ja endlich mal.

Wir sind aus Dresden, aber wir bevorzugen Kontakt zu Leuten die ein vernünftiges Profil MIT BILDERN haben

Bin auch aus Dresden.

P.S.: Die Gruppe von Siggianny hat die selbe Zielgruppe

ups das hatte ich bis jetzt noch garnicht gesehen gehabt ok danke

10 Tage später

Hallo ich suche ein devotes Paar was eine starke hand braucht und das auf dauer. Ich bin 48 Jahre, beschäftige mich seit über 18 Jahren mit SM und Fetisch. Mir sind, bei aller Verdorbenheit,Stil und Niveau sowie ein entsprechendes Ambiente sehr wichtig.

Ich würde mich als sehr devoter zu gern mal von dominanten einer ordentlichen SM Behandlung unterziehen. Gern auch in einer Gruppe oder Paar. Dabei gibt es für mich fast keine Tabus. Also wer Lust hat, ich würde sehr sehr gern zur Verfügung stehen. An mir und mit mir könnt ihr gern alles ausprobieren.

Hi, bin ein DWT/Nylonträger und BI (unerfahren) aus DD. Mein letztes mal mit einem Mann ist schon ewig her also würde ich eher als BI unerfahren bezeichnen. Bei mir ist es Privat zZ bisl Schwierig aber ich würde schon mal versuchen wieder mal mit einem Mann was zu Starten.

6 Tage später

Gab es hier schon mal einen realen Treff ???

Man könnte sich ja mal treffen, z.B. in einem PK, da könnten die Domis ja und Devotis entsprechend "behandeln"

Was haltet ihr davon ?

Ich hatte hier in DD schon ein reales date mit einer sehr geilen Frau. Allerdings hatten wir vorher per mails abgeklärt, ob es passen könnte und es passte dann auch. Irgendein spontanes Treffen mit sexuellen Zielen scheitert mit großer Wahrscheinlichkeit, weil alle andere Vorstellungen haben. Also besser vorher abklopfen, ob die "Profile" und die Vorstellungen passen.

Ja klar muss man vorher abklären, ob es passt. Ist eben leider sehr schwer, jemanden passenden zu finden, der die gleichen Vorstellungen hat.

Ich kann da nur vom Hörensagen etwas dazu beitragen und das ist Folgendes: Es soll viel viel mehr devote als dominante Männer geben, die Sex mit Männern suchen. Insofern wird es nicht leicht für Dich, jemand passendes zu finden.

ja dominate Männer gibt es schon nur sieht es hier schlecht aus mit Paaren und einzeln Frauen was wahrscheinlich viele suchen.

für mich ist interessant devote Paare wo eine sie dabei ist oder eine einzelne

Klar gibt es dominante Männer, nur ist deren Dominanzstreben beim Sex meist auf Frauen gerichtet - wie bei Dir in Deinem Profil.

Paare, deren Mann dominant und deren Frau devot sind, sind recht häufig und die suchen oft einen Mann für einen Dreier, wo zwei dominante Männer eine devote oder passive Frau beglücken, z.B. mit Sandwich, manchmal auch mit soft SM.

Seltener findet man ein Paar, wo der Mann devot und die Frau dominant ist und falls die auf der Suche nach einem Mann sind, dann sind das oft Cockoldpaare oder Paare, die mal dieses Rollenspiel geniesen wollen. Für diese Männer ist es geiler, wenn eine anderer Mann seine Frau fickt und er dabei zusieht und eventuel gedehmütigt wird, weil er als Versager verspottet und er den Schwanz des Bull oder die vollgespritzte Muschi seiner Frau sauber lecken muss. Eventuell wird er als Zeichen seiner Unterwerfung auch vom Bull oder von ihr mit einem strap-on gefickt oder auch mit NS bespritzt. Ich selber hatte noch keinen realen Kontakt mit einem Cuckold-Paar.

Paare, wo beide devot sind, habe ich noch nicht kennen gelernt. In der Regel tarieren sich bei einer festen Paarbeziehung die sexuellen "Machtverhältnisse" so aus, dass entweder beide gleichberechtigt sind, oder einer dominant und der andere devot. Zwei dominante Typen kann ich mir auch vorstellen. Da kracht es eben öfters und jeder Sex ist ein erneuter Machtkampf zwischen den Geschlechtern. Aber zwei Devote? Da beide passiv und unterwürfig sind und damit keiner die Initiative ergreift, passiert beim Sex wahrscheinlich nicht viel bis gar nichts.

ja da gebe ich dir recht aber es gibt devote Paare auf jedenfall nur eben nicht ganz so reichlich nochweniger bestimmt dev frauen die hier drin sind

- - - Aktualisiert - - -

ja da gebe ich dir recht aber es gibt devote Paare auf jedenfall nur eben nicht ganz so reichlich nochweniger bestimmt dev frauen die hier drin sind

Ja, leider scheint es genau so zu sein, wie ihr es beschreibt. Es scheint (fast) keine dominante Männer zu geben, denen es Spaß macht, sich mit devoten Männern zu vergnügen. Das ist für mich echt Mist. Werde aber weiter suchen, bis es hoffentlich mal klappt.

nein das muß ja auch nicht sein das hier nur devote oder dominate personen tummeln sollen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses