Klar gibt es dominante Männer, nur ist deren Dominanzstreben beim Sex meist auf Frauen gerichtet - wie bei Dir in Deinem Profil.
Paare, deren Mann dominant und deren Frau devot sind, sind recht häufig und die suchen oft einen Mann für einen Dreier, wo zwei dominante Männer eine devote oder passive Frau beglücken, z.B. mit Sandwich, manchmal auch mit soft SM.
Seltener findet man ein Paar, wo der Mann devot und die Frau dominant ist und falls die auf der Suche nach einem Mann sind, dann sind das oft Cockoldpaare oder Paare, die mal dieses Rollenspiel geniesen wollen. Für diese Männer ist es geiler, wenn eine anderer Mann seine Frau fickt und er dabei zusieht und eventuel gedehmütigt wird, weil er als Versager verspottet und er den Schwanz des Bull oder die vollgespritzte Muschi seiner Frau sauber lecken muss. Eventuell wird er als Zeichen seiner Unterwerfung auch vom Bull oder von ihr mit einem strap-on gefickt oder auch mit NS bespritzt. Ich selber hatte noch keinen realen Kontakt mit einem Cuckold-Paar.
Paare, wo beide devot sind, habe ich noch nicht kennen gelernt. In der Regel tarieren sich bei einer festen Paarbeziehung die sexuellen "Machtverhältnisse" so aus, dass entweder beide gleichberechtigt sind, oder einer dominant und der andere devot. Zwei dominante Typen kann ich mir auch vorstellen. Da kracht es eben öfters und jeder Sex ist ein erneuter Machtkampf zwischen den Geschlechtern. Aber zwei Devote? Da beide passiv und unterwürfig sind und damit keiner die Initiative ergreift, passiert beim Sex wahrscheinlich nicht viel bis gar nichts.