Bei mir war es auch je nach Schwangerschaft unterschiedlich. Ganz generell war bei mir alles so sehr durchblutet, dass ich es sowieso nicht lange ausgehalten habe, ich wollte nur ganz ganz zart berührt werden, hatte nach gefühlten 5 Sekunden einen Orgasmus und wollte anschliessend nur noch schlafen. Das war für Herrn Rotsocke nicht so lustig. Und in einer der Schwangerschaften hatte er dann nicht so Lust, denn so ein grosser Bauch ist nun mal nicht jedermann's Sache.
Also wir hatten zwar in der Zeit immer wieder mal Sex, einfach um sich zu spüren und nahe zu sein, aber so richtig tollen geilen Sex gab's erst wieder hinterher, als ich meinen Körper wieder für mich hatte. Und das ist vermutlich auch der Grund wieso ich es nicht nachvollziehen kann wenn hier vor allem Männer (es sind ja auch vorwiegend Männer die hier schreiben) sagen wie geil sie Sex mit einer Schwangeren finden. Denn Sex mit mir als Schwangeren war viele Dinge, liebevoll, zärtlich, schön, behutsam.... Aber geil war er definitiv nicht!
Ausserdem, ich denke man darf die Meinungen hier im Forum NIE als direkter Spiegel der gesamten Gesellschaft sehen. Hier sind ganz sicher sehr viel mehr Leute mit eher extremem Sexverhalten vertreten wie in der Gesellschaft als ganzes, und im Gegenzug wirst Du hier weniger Leute mit 08 sexualverhalten finden... Weil sie sich vermutlich von eben diesem Verhalten abgestossen fühlen. Ganz abgesehen davon, dass Frauen hier massiv untervertreten sind, das ergibt sowieso schon ein Zerrbild.
- - - Aktualisiert - - -
Und wenn jemand keinen Sex will um dem Baby nicht zu schaden bringt es nix zu sagen, mach nur, dem passiert schon nix... Da sind Gefühle am Werk, die sitzen sehr tief.
Vielleicht hilft eher dieser Gedanke: ich habe mir immer vorgestellt, dass es für die Babies gut war, weil sie so genau spüren konnten, dass sich ihre Eltern lieb hatten und es ihnen gut ging.