Wenn der Bläser/in sauer ist, dass man ihm in den Mund gespritzt hat,dass finde ich dann eher daneben.
Frauen denken zuviel beim Sex...
mmm... weil es vieleicht abtörnend ist.
ich denke wir Männer gehen eigentlich davon aus, dass es der Frau nichts ausmacht,weil Sie ihn ja blässt....wenn Sie es nicht will dann sollte Sie es doch sagen....wenn du Essen bestellst und du magst dieSpätzle nicht,dann sagst du doch auch das du die nicht willst und bestellst Pommes.
Der Wirt mag ja auch nicht das du unter Zwang seine Spätzle schluckst und du dich danach beschwerst.
Das ist nicht dein ernst, oder etwa doch???
Wenn ich so lese, was Du hier vom Stapel lässt, dann muss ich mich echt bald erbrechen!
So was von chauvinistisch ist ja wohl echt das letzte!
"Die Frau hat es zu sagen, ob Sie das will oder nicht, denn wenn ich das sagen soll, turnt mich das ab..."
Liest Du eigentlich, was Du da schreibst oder fällt Dir der Mist so aus der Tastatur???
Sorry, aber Du gehörst in die Steinzeit!
Hier ist nicht mehr mit: "Schluck wenn ich das will ansonsten mach den Mund auf, denn ich hab keinen Bock Bescheid zu sagen, das turnt mich ab..."
Willkommen im 21. Jahrhundert, wo auch der Mann mal den Mund aufmachen kann und sagen darf, wenn er soweit ist, ansonsten Hand anlegen und sich selbst einen schlackern.
Boah echt gruselig...
Jenny