Sokra Zu wissen, was kommen kann, heißt aber noch lange nicht, dass man auch alles hinnehmen muss, wie es kommt. Und Absprachen sind selbstverständlich einzuhalten!
cocksucker5 Ich finde es gut, wenn kurz vor dem Abspritzen die Vorwarnung kommt. Dann kann ich alles schlucken und es geht auch kein einziger Tropfen verloren!!
49_baer Zu wissen, was kommen kann, heißt aber noch lange nicht, dass man auch alles hinnehmen muss, wie es kommt. Und Absprachen sind selbstverständlich einzuhalten! bitte nicht falsch verstehen, meine partner/innen wissen, dass ich vollkommen hemmungslos bin, das wird vorher geklärt.
Frija_Odin bei den "ersten malen" warne ich vor...dann kann sie entscheiden! wenn die fronten mal geklärt sich...kommt was kommt ;)
Starkstrom62 Für mich hat es auch was mit Respekt gegenüber der Partnerin zu tun. Keiner meiner Partnerinnen mochte Sperma im Mund, Gesicht oder in den Haaren. Ist für mich auch vollkommen okay, ich möchte es auch nicht im Mund haben.
Zeigegern gefragt zu werden finde ich erstmal richtig, allerdings ist es auch schon beim spontanen blasen vorgekommen das es schon spritze bevor der schwanz rauskonnte. Ein absolutes nogo ist allerdings in die Haare zu spritzen!
Jupp_100 Ich sage meiner Partnerin immer wenn ich komme. Dann kann sie entscheiden wohin es letztendlich spritzt. Wenn sie schlucken möchte schluckt sie, wenn nicht geht es auf die Titten :-) Ist auch eine Wertschätzung meiner Partnerin gegenüber...
youngmannrw gefragt zu werden finde ich erstmal richtig, allerdings ist es auch schon beim spontanen blasen vorgekommen das es schon spritze bevor der schwanz rauskonnte. Ein absolutes nogo ist allerdings in die Haare zu spritzen! Wo würdest du es denn am liebsten hin bekommen? Ich würde dir gerne auf deinen geilen Po oder deine sexy Nylonbeine spritzen ;)
Zeigegern Wo würdest du es denn am liebsten hin bekommen? Ich würde dir gerne auf deinen geilen Po oder deine sexy Nylonbeine spritzen ;) da mag ich es durchaus
Rollo49 Ich sage Bescheid aber meine Partnerin merkt es schon da kommt es schon mal vor das ih Ihre Titten erwische das Sie wiederrum toll findet
sn_master Meiner Frau ist es am liebsten wenn ich in ihrem Mund abpritze. Außerdem merkt sie es wenn ich soweit bin und bei us gibt es auch dirty talk ... ohhh ich komme oder ja schluck meine Sahne. Wir sind da schon gut eingespielt.